Ich gebe dir Recht es war eine Geile Folge hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich hoffe es gibt mehr Folgen Game+ Daily dir. NS und Red Dead 2 hatten wirklich vorrang. Ich bin selbst Pokémon Sun und Moon Fan und ich fan fand es nicht nicht, dass es ausgefallen ist. Dafür haben wir, dass beste Game+ Daily von allen bekommen.
Vorgegeben ist tatsächlich nichts. Wir haben redaktionell volle Freiheiten die Rubrik zu füllen. Wir haben uns im Vorfeld für FIFA entschieden, weil der Titel gerade in den Play Store kam und aufgrund des hohen Interesses die mit der Marke einhergeht, für uns relevant schien. Hat jetzt leider technisch nicht funktioniert. Aber ja, es sollen auch experimentelle und unkonventionelle Apps vorgestellt werden. Wenn ihr da Vorschläge habt, könnt ihr sie auch einfach raushauen. Für den “Piloten” wollte wir es aber erst einmal “save” spielen.
Die Sendung war super. Pokemon läuft ja nicht weg!
Und man kann wohl sagen, dass du mit dieser Sendung auch bei RBTV richtig angekommen ist! Dennis war echt richtig frech. Mein Lieblingszitat: „Ich find gar nicht so schlimm, dass ich verloren habe. Ich find viel schlimmer, dass Dennis gewonnen hat“
Finde die Mobil Kategorie echt okay und ich hoffe, dass ich dadurch auch auf ein paar neue Perlen aufmerksam werde. Ich würde es allerdings ganz hilfreich finden, wenn du noch ein bisschen mehr auf die jeweiligen Bezahlmodelle eingehen könntest. Mobile F2P Spiele bzw Spiele mit Mikrotransaktionen sind ja leider doch sehr oft so designed dass man ohne Geld nicht mehr weiter kommt bzw nicht mit anderen Spielern mithalten kann.
Man kann sie aber trotzdem auch so Spielen ohne diese Mikrotransaktionen zu verwenden - klar dauert das zwar länger, aber man hat dann trotzdem das Gefühl etwas erreicht zu haben - welche andere Geld bezahlten.
Ja, ist normal. Wenn er alleine ist, redet Budi ganz normal, meistens ernsthaft mit leichtem Ironie-Einschlag.
Sobald aber jemand mit ihm zusammen vor der Kamera ist, ist alles, was dieser macht, fantastisch und auch sonst übertreibt Budi mit sämtlichen Emotionen, daher auch dieses Gackern. Ist manchmal nervig, manchmal ganz lustig, meistens wirkt es einfach nur sehr seltsam.
Also ich bin pro Spontanität.
Finde es völlig okay, dass die Demo rausgefallen ist. Ich wünsche mir aber wirklich, dass ihr die Hauptspiele dann behandelt, wenn sie erschienen sind. Gerne in G+D aber auch in einem Let’s Play (muss ja kein KD werden).
Wenn es ein Let´s Play geben soll dann aber mit Ilyas der ist eine super altanative zu Ede.