Zumal Ede Rustam Groupie ist…
War super, bitte öfters. Rustam ist klasse.
Rustam war also auch gerade mal 24 als er Weltmeister wurde.
Zumal Ede Rustam Groupie ist…
War super, bitte öfters. Rustam ist klasse.
Rustam war also auch gerade mal 24 als er Weltmeister wurde.
Wirklich cooler Twist mit dem Sekundieren. Tolle Folge.
Idee fürs nächste mal: Jan Vs Rustam - Sekundieren und moderieren tun Krane und Titze
man darf 3 mal pro Folge vorgeben, dass beim Gegner Titze oder Krane den nächsten Zug machen müssen (ohne Absprache). Dann könnts sogar lustig sein^^
Dafür sind Titze und Krane aber schon fast zu gut. Das wäre sicherlich mit richtigen Anfängern interessant.
Oh wie ich es liebe =)))) war richtig gut! Rustam übelst symphatischer Typ!
Finde mit dem Sekundieren eine wunderbare Idee, hat was von Chess(.)com PogChamps Rivalität damals zwischen xQc vs. MoistCr1tikal und deren Sekundanten
Wenn man Daniel Naroditsky und Hikaru Nakamura im Otto-Katalog bestellt <3
großartig!
Anregungen, außer mehr hab ich keine. Falls es fortgesetzt wird vielleicht nochmal mit Rustam einwenig Technik durchgehen, manchmal war Ton etwas hallig und Bild etwas weg.
nuja, mit der Bedingung ab Zug 10, oder der Gegner bestimmt. Dann würde nen Schuh drauß. Why not.
wieso ab Zug 10? Anfang ist doch eh nur nach Theorie bzw. würde einem höchstens vor dem Scholar’s mate retten, aber das Spiel nicht maßgeblich beeinflussen.
E: sehe Hilfe vor Zug 10 sogar eher als Vergeudung an.
Das hat mega Spaß gemacht!
Das war mega! Ich feier die Sendung sowas von. Unbedingt weitermachen!
Wahnsinnig gute Folge, dickes Lob an alle vor, und auch hinter der Kamera.
Sowas gerne öfters. Auch schön zu sehen, dass das überziehen kein Problem war.
Bitte mehr davon.
Es war einfach nur wholesome, wie man so schön sagt. Wirklich 1.Klasse, was du so alles auf die Beine stellst.
War ne mega Sendung! Besonders gefreut hat mich, dass auch Rustam am Ende meinte, dass sie es gerne noch mal wiederholen könnte. Und den anderen hat es ja anscheinend sowieso gut gefallen.
Ich hoffe also auf eine (zeitnahe) Wiederholung bzw. Fortsetzung. Danke und weiter so!
Nehmt ihr eigentlich Rustam mit nach Bangkok 2022?
Ich hoffe doch…
Schachtraining von Rustam, das wäre ein Traum
Wie geil ist das bitte, das du/ihr Rustam mit dazuholen konntet. Einfach super.
Er war ja sichtlich angetan und überrascht über ihr Schachlevel. Das dynamische Duo von Chess24 ist schon episch. Jetzt hoffe ich nur das Krane weiter am Ball bleibt. Das Format mit Konstanz und neuen Gesichtern füllt.
Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht das Schach so unterhalten kann.
Euer Match war mega und die Jocker mit @JanGustafsson und Rustam haben auch sehr gut funktioniert. Ich freue mich schon richtig auf dich und Jan gegen Sonja und Kugelbuch! Ich hoffe ihr bekommt Rustam, Sonja und Kugelbuch noch viel öfter in die Sendung!
PS: Kann es sein, dass Rustam das positive Jing zu Jans zynischem Jang ist. Die beiden ergänzen sich auf jeden Fall immer sehr gut ^^.
Mit Konstanz habe ich eigentlich nach Ende meines Studiums abgeschlossen.
Ja, das merkt man.
Deine Formate zeichnen sich auch nicht durch Konstanz aus, sondern durch eine steile Kurve nach oben, so fair muss man schon sein.