Lands of Lore mit Dennis

Hallo zusammen,

weiß hier zufällig jemand, was mit dem Let’s Play von Lands of Lore passiert ist? Das wurde ja völlig unvermittelt abgesetzt. Ich weiß nur, dass es angeblich technische Schwierigkeiten gab, als die Folge 4 ausgestrahlt werden sollte. Als Ersatz haben die Beans seinerzeit Tischtennis gespielt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand aufklären könnte… und noch mehr, wenn Dennis doch noch irgendwann Land of Lore spielt :wink:

Beste Grüße,
qhil

Ich meine da war irgendwie das savegame oder das nächste video oder beides futsch.

1 „Gefällt mir“

Ja das wurde damals bekannt

1 „Gefällt mir“

Schade :disappointed_relieved: Ich danke euch beiden!

Was dich vielleicht aufmuntert,
Dennis hat nun angefangen einen anderen alten DungeonCrawler zu zocken (bis ihm Bugs & Technik einen strich durch die Rechnung machen)

und gerade läuft die 2. Session davon

1 „Gefällt mir“

Ja, danke. Die Folge habe ich schon gesehen - dadurch bin ich auch erst wieder auf Lands of Lore gekommen :slight_smile: Hoffentlich bleibt uns das Spiel länger erhalten!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.