Langfristige PnP Runde - Online oder im Raum Stuttgart

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten mit Interesse an einer langfristigen, regelmäßigen Gruppe für PnP Abenteuer. Mir wäre es wichtig, dass man sich erst ein wenig kennenlernt und schaut, ob man sich versteht und auch gemeinsame Interessen im Bereich PnP hat. Ich bin selbst eher mäßig erfahren und hätte nichts gegen eine Mischung aus erfahrenen und neuen Spielern.
Zu meinen primären Interessen/Vorstellungen in dem Bereich:

  • Horror/Krimi gerne mit Folklore, zu kleinen Teilen Fantasie
  • Spaß im Vordergrund (gerne auch mal etwas derber!)
  • Unter der Woche (in der Häufigkeit bin ich offen)

Falls ihr euch in dem Setting seht, meldet euch gerne mit einer PN.
Liebe Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

das hört sich ja mehr oder weniger nach Cthulhu an. An dem ich auch derzeit primär Interesse habe.

Ich bin 32, männlich und bringe auch eher mäßig Erfahrung mit. Bisher war ich immer - außer einmal - Spielleiter. Und wäre auch gerne Mal (wieder) Spieler. Ich arbeite Vollzeit und spiele auch gerne unter der Woche abends (meistens 1-2 Mal), so für 2-3 Stunden online.

Ich habe heute die letzte Session von meiner Online geleiteten Runde mit Fremden über das RBtv Forum beendet und sehe die Erfahrung als sehr positiv. ([Biete] Anfänger-freundliches Abenteuer im Cthulhu System, keine Erfahrung notwendig )

Ich habe einige Fragen, nachdem zwar dein Beitrag mehr über das Setting erzählt, aber wenig über dich und den Ablauf.

  • Suchst du Spieler oder Spieler+Spielleiter?
  • Wie alt bist du?
  • kannst du Raum Stuttgart näher beschreiben? (Himmelsrichtungen außerhalb oder Stadtteil?) (Ich wohne nördlich außerhalb von Stuttgart)

Mfg Marcel

2 „Gefällt mir“