Larship

Make
It
Happen

Ohne Scheiß. Es gibt Single „Börsen“ noch und nöcher. Aber wo bleiben die/wir Nerds ‚n‘ Geeks?

Hier gibt es doch einige Programmierer.
Haut mal einen raus! :florentin:

1 „Gefällt mir“

wo bleibt bumsen jetzt?

9 „Gefällt mir“

Schade

1 „Gefällt mir“

Titelmäßig denke ich da an NördFlört :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Aber ist es nicht Larship und nicht Larsship? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Jetzt schon :sunglasses:

Es gibt tatsächlich eine auf Geeks zugeschnittene Flirt Community: https://www.g33kdating.com
Musste aber auch feststellen, dass allgemein an sowas ein Mangel herrscht. Und dass, obwohl wir Nerds und Gamer es doch mittlerweile in die Mitte der Gesellschaft geschafft haben :stuck_out_tongue:

Mal kurz etwas ernstgemeinter Kontext: Gegenfrage - wieso muss es für alles immer etwas Spezielles geben? Nerds suchen doch auch nicht nur Nerds. Meine Partnerin z. B. hat gar nichts mit Gaming o. ä. zu tun und es funktioniert auch schon seit über 7 Jahren.

Aber Larship ist schon ein toller Name für so ein Portal :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

#Larship is a lie!!!

Topic: Sind die Menschen, die Singlebörsen für Schwachsinn halten, mittlerweile in der Minderheit?

1 „Gefällt mir“

Gnihihi… auf der Seite von denen gibts unten ne Leiste mit Benutzerbildern.
Neueste: Nur Männer
Am besten bewertet: Nur Frauen
:joy_cat::ok_hand:

Wie ist da die Frauenquote so?

schade?

Ahaha! Wie geil, hab direkt nachgeschaut - aber ich darf nicht weiter ins System vordringen, ohne mich anzumelden. Freiwillige vor? :smiley:

Eine Singlebörse für Nerds gibts doch schon: www.beanship.de :wink:

1 „Gefällt mir“

ist eine unseriöse seite … dort fehlt „Stefan Fröchtenicht, Kuventhaler Ring 18“ im Impressum :kappa:

Da ist mir spontan https://www.worldofnerds.com/ eingefallen. Die hatten mich letztes Jahr auf der Role Play Convention angesprochen aber ob das was ist kann ich nicht sagen da hab ich mich noch nicht angemeldet.

Ich wurde gerufen?

Warum bist du denn noch nicht an der Arbeit :smile:

Ich bin zwar aktuell „bedient“ in some kinda way :sweat_smile:
Aber trotzdem :innocent:
Für die Geeks!

3 „Gefällt mir“

alter … nimm doch bitte die lars fotos von face app … das hier ist ja unmöglich :smiley:

1 „Gefällt mir“