Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

Bitte bitte bitte weitermachen. Ich wurde hier schon lange nicht mehr so gut unterhalten :grinning:.

3 „Gefällt mir“

Ganz großes Kino.

oh man, die Armen. :sweat_smile:

das Bike-Level ist auch noch nicht mal das schwerste. Danach kommt ja noch das Schlangen Level, wo ich als Kind einen Controller kaputt gemacht habe :sweat_smile:

Das spiel ist pures auswendig lernen, aber dafür ist die Musik einfach ein knaller. Wenn man bedenkt wie limitiert der Soundchip der SNES ist, haben die Komponisten echt geniale Arbeit geleistet. :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Kombination aus ihrem Ehrgeiz und der Verzweiflung ist, wie vor X Jahren schon, sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Alles nach der ersten Bonus-Stage ist einfach nur krank.
Als Kind war beim Turbo Tunnel Schluss bei mir. Hab mich mal aus Interesse per Emulator und Save States bis ans Ende gequält und es wird echt nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Jaa, noch ein Last Call, das so kontinuierlich laufen wird, wie die bisherigen … :teameddy:

Es ist immer wieder beeindruckend wie unheimlich viel Spaß es macht bei diesem Format zuzuschauen.

ich fühl mich ja fast schon ein bisschen schlecht deswegen, abba es macht so derbe viel spaß den beiden zuzuschauen… :crazy_face::nerd_face::rofl:

Das Format scheint sich zu entwickeln…

6 „Gefällt mir“

Hier ist das rockige VOD mit den Budibros.

In allen Ehren!
Darf ich mal vorschlagen, wenn ihr doch eh auf m emu zockt,… nutzt savestates!
Und dann immer so Mini Folgen à la Simpsons etc. (21-25 Min.) „Knallhart durchgenommen! eXtrem“ oder so ähnlich, vor Prime Time :wink:

Es geht doch darum das sie ohne zu speichern es wie damals als Kids durchspielen und ist ein Last Call (obwohl eh nur die einschalten die es sehen wollen :sweat_smile:)

————————

@anon26050002 Na Meckerking, hier kleine Fakten: Es ist Last Call Nr 3. Nr 1 war Nioh und wurde fast täglich gezockt, Nier Automata war Nr 2 und das wurde ja fix zum KHD welches nu den Freitagsslot vor RoE bekam…

2 „Gefällt mir“

Ja, ist schon klar. Aber bei dem Game find ich aus den Gründen wie schon von nailzee und AlexDeLarge1005 angeführt eine Ausnahme berechtigt. Oder gab es schon ein KHD damit?

Nope, vor langer Zeit haben sie es mal gezockt und sind auch bis zum Schlangenlevel gekommen und das war es dann
Ich finde ja speichern immer noch öde da sie so nur noch eine Folge bräuchten - ohne zu speichern knackt man das Spiel ja unter ner Stunde (Speedrun ist zB bei 12min)

2 „Gefällt mir“

Die Beiden wollen uns ja auch beweisen, dass sie das Spiel tatsächlich im Koop durchgespielt haben. Und der Beweis zählt nur, wenn sie es schaffen und zwar ohne Save States.

Dass es theoretisch möglich ist: Siehe Speedrundale.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern den Speedrun gesehen hab, glaub ich umso mehr an eine verzerrte Erinnerung der beiden! :wink:

3 „Gefällt mir“

Vor allem das Level mit den Schienen ist halt Turbo Tunnel x 10.
Und das Level üben ist dank der “Leben & Continue Fressern” vorher quasi unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf das WE in dem die Budi-Bros.

Diese 90 Minuten habe ich mir schon zweimal reingezogen.

Ich glaube ich habe aber einen grundsätzlichen Fehler gefunden, es wurden immer die 2 Player A genommen. Die 2 Player B(-udiman) sollten das Problem ganz schnell lösen. :wink:

Gibts schon einen Termin für die zweite Folge oder brauchen die budibros jetzt mal ne Battletoads auszeit :)?

Dezember 2019 :gunnar:

1 „Gefällt mir“