Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

Ach, hier gehts auch nicht weiter. Wer hätte DAS gedacht. :eddyclown:

war doch gleich kommuniziert worden, dass es im neuen jahr weiter geht

Ob sie bis dahin mit dem Spiel durch sind? :simonhahaa: So oder so müssen die beiden sich ran halten, Viet und Ilyass wollen es ja auch durchnehmen.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hoffe es geht dann im neuen Jahr bald weiter, kommt ja auch bald ein neuer Teil bald raus.

Schade, das es bisher nicht weiterging. Und wenn ich mir den Sendeplan für diese Woche anschaue, ist Battletoads erneut nicht aufzufinden.
Ich habe zwar nicht erwartet das es nach Weihnachten sofort weitergeht (obwohl es so von Budi angedeutet wurde ; )), aber mittlerweile ist die letzte Session auch schon wieder knapp 7 Wochen her.
Hoffentlich hegt man nicht den Gedanken, das die Community das Last Call vergisst und es sang- und klanglos “verschwindet” …

2 „Gefällt mir“

bis sie eine neue Folge machen vergessen sie schon die Pattern im Motorrad-Level.
Wäre eigentlich echt logisch, hier recht konstant Folgen zu machen, da sie sonst immer von Null anfangen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

#keinBudi :beansad:

Vielleicht hätte der Budikopf ja einen freieren Terminkalender, müsste man mal anfragen.

irgendwas mit Kontinuität bei den Bohnen

2 „Gefällt mir“

Macht der nicht Puppet Beans? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dieses Lets Play ist wie so viele andere nun auch offiziell tot?

alles was budi hoch motiviert anfängt is i wann tot

Nein, Budi hat auch schon gesagt dass es weitergeht.

sagt budi zu jedem format sry budi nehm ich nich mehr ernst

Das ist klar. Nur wann? Es ist schon auffällig, dass insbesondere LP Formate mit Budi enorm an ihrer Kontinuität leiden.

Das neue Jahr hat doch gerade erst angefangen und es ist eben nicht so leicht, zwei Leute für 1 Stunde 1x pro Woche in einen Raum zu setzen. Außerdem ist bald wieder E3 :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir haben Mitte Februar, die letzte Folge lief anfang Dezember. Ein Vierteljahr für eine Folge ist schon ne Marke.

Er wollte letzte bzw diese Woche die Termine mit ian abklären. Da er sehr ausgelastet ist, ist das nicht so einfach

wie immer also wurde bei nier auch gesagt und dann hats 2 monate gedauert

Dann fängt man nicht versch. Lets Plays an und lässt dann deren Kontinuität komplett verkümmern. Budi ist garantiert ein ganz feiner Kerl, aber diese Herangehensweise an Lets Play Formate, an denen er beteiligt ist, finde ich kacke.

2 „Gefällt mir“