Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

Aber da du eh glaubst dass alle (Budi) irgendwas rumerzahlen, gehst du davon aus dass es nie wieder kommt?

Dann hat sich das Thema für dich eh erledigt?


an denen er beteiligt ist

Wobei battletoads schon speziell ist. Mit jemanden außer Haus. Bei Simon klappt das schneller. Zudem ist das LP auch eher eigen.

ich glaub schon das es wieder kommt aber die abstände von 3 monaten gehn einem auf die nerven

Wenn man das doch weiß, warum beginnt man dann überhaupt erst das Battletoads als Last Call? Was bringt es, den Zuschauer entscheiden zu klassen, dass es weitergeht und ihn dann dennoch monatelang sitzen lässt. Oder hat Budi darauf spekuliert, dass Nein gewählt wird?

2 „Gefällt mir“

Das macht es ja erst recht schlimmer. Das ist ein echt bockschwerer Action-Platformer. Wenn man da Progress machen will dann funktioniert das nur, wenn man ganz stumpf, regelmäßig und häufig dranbleibt.

1 „Gefällt mir“

eigentlich wären Tägliche Sessions am besten, weil das Spiel pures Trial and Error, wie auch Auswendiglernen ist.

Die haben die Patterns im Motorrad und Schlangen-Level sowieso wieder vergessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

eher umgekehrt

Das ganze war doch eher ein loses Projekt, ein Spiel aus den Erzählungen von Budi und Ian.

Die werden das nie durchspielen, das ist aber auch allen klar. Es geht auch in dem LP nicht um tatsächlichen Spielfortschritt. Das Spiel würde auch nicht mit irgendjemand anderem funktionieren. Es geht dabei vor allem um Budi und Ian, wie sie verzweifeln, Mut schöpfen, Ian austickt, von früher erzählen, scheitern, und dann doch vielleicht etwas weiter kommen.

Das ist für mich schon fast kein LP, eher eine Art “LP-Show”

Ich könnte es verstehen wenn es um irgendein A-Game das letzte Woche erschien gehen würde, auf das LP alle schon lange warten. Dann wäre so ein Rhythmus sehr ärgerlich. Aber hier hat Budi doch schon bei der Folge im Dezember erzählt, dass man eh erst im neuen Jahr weitermachen kann (Ende Januar war die Rede?). Insofern wurde niemanden was vorgemacht, dass es nun alle 2 Tage stattfindet.

Und für mich ist es auch so. Wenn ich die Wahl habe zwischen kein Battletoads oder 2h Battletoads und danach x Monate warten, wähle ich die Variante 2. War schön das wieder zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Legitime Ansicht, Respekt für diese entspannte Haltung. :smiley:

Und in diesem Punkt haben glaube ich die Kritiker hier einfach andere Erwartungen. Dass es für dich so klar in die Richtung „war nie angedacht, dass es auf durchspielen abzielt“ kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. :sweat_smile:

ECHO…Echo…echo…cho…ho…o

was denn?

sie haben es doch schon durch,genauso knallhart durchgenommen wie damals als sie noch kids waren :kappa:

5 „Gefällt mir“

Kommt hier eig. noch was?
Oder war der Last Call schon?

Die 2 warten anscheinend darauf, dass sie wiedergeboren werden und es als Kinder nochmal probieren können. Toi toi toi!

1 „Gefällt mir“

Sie sollen es einfach lassen. Meine Güte …
Die fangen wieder bei Null an…

Vielleicht trainieren sie Privat und machen den nächsten Versuch wenn sie gut genug sind um es direkt zu schaffen?

Aber vielleicht kann uns ja @budi etwas dazu sagen. :slight_smile:

5 Jahre später:

Ey Leudde, endlich kommt Battletoads zurück. Seit über 5 Jahren schwirrt diese verrückte Idee schon in unseren Köpfen und nun haben wir ENDLICH einen Sponsor gefunden damit wir dieses Format umsetzen können.

Budimänner vs. Battletoads präsentiert von Frosch Reiniger.

Glaubst du an den Weihnachtsmann?

vllt hätten ja @Viet und @hypekultur bock auf die Challenge^^

Die Undertale Challenge war sehr unterhaltsam :herz:

2 „Gefällt mir“

Getreu dem Motto lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, @budi erklär doch dieses Last Call für gestorben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@budi

Wie schauts aus?

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ob er nach

Wohl viel Bock hat zu Antworten?

Ob er überhaupt mal Bock hat zu antworten?