Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

Bei dem Ton der hier angeschlagen wird, verstehe ich wenn nicht.

12 „Gefällt mir“

Ich sehe die Sachen ja meistens nicht so schlimm wie andere hier, aber bei Budis LPs weiß ich auch nicht was ich sagen soll. Die Sache ist schon lange nicht mehr peinlich, sondern eigentlich nur noch traurig.

Selbst ein Simon hat Nioh irgendwann durchgeballert und ist mittlerweile ein Soulslike Crack.
Von Budi würde ich mir wenisgtens ein Fünkchen dieser Kontinuität wünschen.

Und wenn es nichts mehr mit den BudiBros wird, dann kann man das auch einfach mal sagen.

14 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so und man kann und soll ja auch Kritik da lassen wenn es etwas zu kritisieren gibt. Aber man sollte auch auf den Ton achten finde ich. Deinen Post kann ich zb 1:1 so unterschreiben.

Na mal sehen, ob sich Budi dann jetzt auf mr._miesfies Kritik hin meldet. Die untersteiche ich nämlich auch voll und ganz.

Budis LPs sind durch die Bank katastrophal was Kontinuität angeht. Wenn sein Terminkalender es nicht zulässt, kann er doch trotzdem mal nen Wasserstand durchgeben. Das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt. Ein Last Call, bei dem Leute gevotet haben, dass es weitergehen soll, kommentarlos über 4 Monate liegen zu lassen, finde ich bitter.

Kommunikation im eigenen Forum hat man wohl einfach kein Bock drauf.
Da kann man als aktives Community Mitglied auch mal zynisch werden.

2 „Gefällt mir“

Budi lässt sich wie ein Blatt vom Wind hin und her wehen.

Von ihm Erwarte ich nichts mehr.

Es fehlt Budi einfach Zeit. Hat er gerade in seinem Stream auf Twitch erwähnt. Es macht ihn schon Spaß aber wie ich es schon erwähnte es fehlt ihm Zeit.

Bei mir wurde er den ganzen Abend als offline angezeigt auf Twitch :confused:

Jetz ist er online

bei mir nicht:

https://www.twitch.tv/budistream

Oder hab ich den falschen Account gespeichert?

Ja, falsch
das hier ist er
https://www.twitch.tv/insidebudi

2 „Gefällt mir“

Danke! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hat er so viel zu tun, dass er sich nichtmal 1-2h pro Woche Zeit nehmen kann?
Das ist wirklich schwer vorstellbar.

Das Problem ist halt, dass sich sehr viele in der Community wünschen würden, dass das LP weiter gehen würde, oder wenigstens es mal klare Aussagen darüber geben würde.

Ist halt ein alter Schuh bei RBTV. Es wird einfach nichts richtig kommuniziert.

Vieleicht hat ja Budi schon 100 Erklärungen geschrieben, aber doch wieder gelöscht?
Wer weiss das schon?
Wir sicherlich nicht.

Budi hat heute ein Update zu Battle Toads gegeben. Hier sein Post aus dem Reddit:

“Wann geht es mit Battletoads weiter? Ian und ich nehmen heute ne kleine Session auf.”

2 „Gefällt mir“

Budi hat das heutige Battle Toads wieder abgesagt, eine Entschuldigung von meiner Seite an alle, die sich auf den neuen Teil gefreut haben.

Hier ist Budis Post:

Hi,
ich habe gerade Ian abgesagt, weil ich mit meinem Artikel 13 Video einfach nicht fertig geworden bin. Es war vorschnell, heute morgen schon hier anzukündigen, dass wir die Aufnahme geplant hatten. Aber Feedback von Kollegen haben mich noch mal dazu gebracht, mehr an dem anderen Video zu arbeiten.
Für alle, die sich jetzt gefreut haben tut mir das leid. Aber ich entscheide mich heute und hier für das Artikel 13 Video.

3 „Gefällt mir“

ganz ehrlich als ich gerade gelesen hab heute wird eine kleine session aufgenommen
war die freude eh schon weg
weil ers nur aufgenommen hätte weil die leute ihn gestern wieder dumme kommentare geben haben
er soll einfach sagen das nichts mehr kommt und gut is

Kannst du dir nicht ausdenken … :facepalm:

Puh.

3 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich noch ernstgemeint oder ist das mittlerweile ein Running Gag von RBTV / Budi?

1 „Gefällt mir“

Er entscheidet sich für ein Video, dass nach Expertenmeinung des Anwalts nicht den Tatsachen entspricht, zu einer Richtlinie, die bereits beschlossen ist.

Man merkt das die erste Liebe von RBTV Gaming ist.

3 „Gefällt mir“

Jetzt macht uns Artikel 13 auch noch das Battletoads Let’s Play kaputt!

8 „Gefällt mir“