[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Wirklich toll, mit welcher Begeisterung sie das Spielen!

1 „Gefällt mir“

Hol gerade den 1. LC nach

2B: I often think about the god that blessen us with this cryptic puzzle
Budi: The ass god

wo er recht hat, hat er recht :ugly:

Wichtige Info:
Die nächste Folge kommt morgen Abend um 20 Uhr. Der Sendeplatz wurde mit Until Dawn getauscht, welches heute Abend um 18 Uhr kommt.

Falls es überhaupt diese Woche kommt:

Heißt für uns: Dem Hause Budiman gute Besserung wünschen und den Sendeplan weiter beobachten.

1 „Gefällt mir“

So schaut es mit Last Call morgen aus. Findet nicht statt.

SOMA Flashbacks.

Man müsste Spielen, bei denen die Story wichtig ist, irgendwie mehr Priorität geben. 2,75 Stunden pro Woche ist eigentlich schon zu wenig. Wenn es dann auch noch ausfällt verliert einfach jeder. Spieler, Zuschauer und das Spiel.

Wenn ich wüsste, dass die beiden es einfach privat spielen würden, würde ich mit Nein voten.

1 „Gefällt mir“

Es ist diese Kontinuität bei storybasierten Lets Plays, die so schätzenswert ist :eddyclown:

Solange es nicht unvorhergesehen ausfällt finde ich die knapp 3h Session einmal die Woche genau richtig. Öfter macht bei “last call” meiner Meinung nach keinen Sinn, weil man sonst nie mehr reinkommt sofern man einmal eine Folge live verpasst.

Weil man sich aussuchen kann wenn man selbst oder die Familie krank ist…

Natürlich nicht. Aber es ist auch nicht das erste mal, dass ein storybasiertes Spiel längere Zeit links liegen gelassen wurde und dann der Spieler nicht mehr wusste, was Phase ist. Sowas ist als Zuschauer immer nervig.

2 „Gefällt mir“

So wie ich es sehe, wird es derzeit nicht links liegen gelassen, sondern es die, wie bereits erwähnt, die nicht absehbaren Krankheitsfälle.
Andernfalls hätte es nicht im Sendeplan gestanden.

Ändert aber trotzdem nichts dran das es nervig ist, bei zB Bloodborne ist es wurscht da dort eh noch nichts wirklich verstanden wurde und sind beim ersten bzw 2. Boss.
Nier Automata ist, nachdem ich es nu zu 100% beendete, schon ein Game wo man Sachen im Gedächtnis behalten soll - die Jungs sind nicht dafür bekannt :sweat_smile:
5min Belustigung das man nichts mehr weiß und die Steuerung erstmal neu lernen incoming…wünsche Budis fam ne gute Besserung, kann man nichts gegen machen

Der Youtube Algoritmus hat mir ein Video vorgeschlagen, dass mir nochmal ganz andere Einblicke in Nier Automata gegeben hat. Ich dachte es wäre ganz gut das hier mal zu verlinken. Aber Achtung! Es ist extrem Spoiler lastig. Wer das Spiel noch nicht durch hat oder noch vor hat es zu spielen, sollte sich das Video nicht ansehen.

5 „Gefällt mir“

Ich kotze jetzt schon im Strahl :nauseated_face:

Jede Wette, Budi und Simon finden die Verschiebung bestimmt auch nicht so wirklich geil

1 „Gefällt mir“

Warum haust nen extremen Spoiler in diesen Last Call Thread in welchen man garnicht spoilern soll da es um die Show geht? Unter Games - Nier Automata wäre es besser aufgehoben, da hab ich selbst sogar gestern bisschen was zum Endgame geschrieben

@cts Wie er und ich ausdrücklich auch schrieben, es ist Pech und halt das Leben das mal jemand krank wird aber ist trotzdem beschissen da Verzögerungen besonders bei RBTV LPs einfach nicht gut tun…das die beiden es schade finden oder nicht ist in meinen Augen Nebensache (besser wäre es, aber das sie Bock drauf haben war schon ersichtlich)

1 „Gefällt mir“

Wird das Spiel noch weiter gespielt? Letzte Woche ist ja aus gesundheitlicher Probleme ausgefallen, aber diese Woche sehe ich auch nichts davon im Sendeplan.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade nochmal in meinem Kalender nachgeschaut und für die nächsten zwei Wochen keinen Nier-Eintrag gefunden. Ich habe aber vielleicht was übersehen oder noch nicht alle Termine.

Allerdings fände ich das auch schade, weshalb ich mal angefragt habe, ob man nicht irgendwo was dazwischen quetschen kann.

11 „Gefällt mir“

Unverständlich, ihr habt offensichtlich Bock drauf die Comunity hat mega Bock drauf und dann scheitert es an der Dispo? :frowning:
Danke das du noch einmal nachfragst. :+1:

2 „Gefällt mir“