[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Für dich ist die Nennung das es Attack auch gibt ein Spoiler? Jut von mir aus, nach der nächsten Session ist es eh Schnee von gestern

Spoiler, soweit sind sie nochbnicht

Na das wäre dann auch eine faire Spielzeitaufteilung / Zeit am Pad.

  • Route-A → 2Budi
  • Route-B → 9Simon
  • Route-C → Andreas2
    (Der nach Assassins Creed völlig ohne Plan und Einführung einfach mal das Ende von Nier Automata spielen darf und dann zwar nix dabei kapiert, aber immer einen passenden Wortwitz am Start hat - Become A** Gods) :grin:
1 „Gefällt mir“

Wie pingelig ihr seid da der Einheitentyp nichts spoilert sondern eher das drauf aufmerksam machen :sweat_smile: (habs aber von mir aus geblurrt)

Und wenn es so ist, ist Operator der grösste Spoiler! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um den Typ an sich, sondern dass es noch eine wichtige Figur Namens A2 geben wird. Das wollte ich nicht vorweg nehmen

Und nein, Operator ist doch kein Spoiler - Der Operator von 2B stellt sich doch direkt als eben diese vor und ist der direkte Kontakt von 2B mit dem Bunker. Sie überwacht 2B gibt Infos weiter, erkundigt sich nach dem Wetter, heult 2B ihre Beziehungsprobleme ins Ohr, etc… :wink:

1 „Gefällt mir“

Lass gut sein, ich hab nämlich nichts von wichtig etc geschrieben. Lässt es kommentarlos stehen, kommt NIEMAND Unwissendes drauf das die Person ne Rolle spielt so wie 16D :wink:
Aber thanks das ihr beiden mich so hinstellt das ich spoiler, obwohl ihr es erst zum Spoiler machtet^^

Glory to Mankind :hugs:

Hab ich was an den Augen oder ist morgen wieder kein Last Call im Sendeplan eingetragen? :o gibts da irgendwelche Infos zu ob es wieder verschoben wird, wieder jemand krank o.ä.?

Auch hier nochmal großes Lob an Budi und Simon. Nach der ersten Folge hat ich die ein oder anderen Bedenken, aber ihr habt euch die Kritiken nicht nur duchgelesen sondern zu Herzen genommen. Ich freu mich richtig doll auf jeden Teil und freu mich mit euch die komplette Story nocheinmal zu erleben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

so wie es scheint die woche nicht
war doch klar ich mag budi sehr aber er hat beim beans jam gesagt abends kann und will er nicht mehr und sonst war das die letzen jahre immer so das budi was angefangen hat die leute hatten bock und dann ist nichts mehr gekommen

@Simonster
Weißt du vl mehr? Dieses unregelmäßige nimmt doch die Lust daran. Gerade weil es so toll mit euch ist. :frowning:

Oder kann man vl doch auf ein aufgezeichnetes KHD wechseln, dann wärs vl für euch einfacher mit der Terminfindung. :frowning:

3 „Gefällt mir“

02.08.2018 gabs die erste folge und die habens geschaft bis heute 3 folgen zu machen also so hat man auf so ein großartiges format einfach kein bock mehr pro monat 1 folge is schon ziemlich traurig

Da muss man aber dazu sagen dass Simon mehrere Wochen urlaub hatte und dann GC war.

Ich stimme @anon16191349 da voll und ganz zu.
Es wäre schade wenn es sich verlaufen würde nur weil eine eh schon schwierigere Terminfindung mit Simon und Budi noch komplizierter wäre nur weil man bemüht wäre, dass es live ist.

Kommt schon, gebt euch einen Ruck, macht ein (nicht live) KHD draus -> “Become A** Gods” :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

@Simonster @budi @Lisa_RBTV

Wenn Bloodborne morgen ausfällt, können dann vl Simon und Budi Nier weiterspielen in dem Slot?

2 „Gefällt mir“

Leider nicht, hatten wir auch schon geprüft.

4 „Gefällt mir“

Danke :beansad:

1 „Gefällt mir“

budi hat eh nie zeit ganz ehrlich alle paar monate 1 folge tut euch ein gefallen und streicht das format und spielt es privat in 10 jahren durch

Ich sehe dieses Last Call ja sowieso als Bonus. Gucke eigentlich überwiegend Simons After Dark und Bloodborn, bin aber immer wieder froh über eine Folge Nier.

Lasst euch nicht stressen Budi und Simon, wenn’s geht dann geht’s.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Finde es völlig unerheblich, ob es live ist oder nicht.