[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Ich hätte auch nichts gegen Aufzeichnungen, bei einem Spiel wie Nier brauche ich kein Live. Aber dann müssten sie das LP wahrscheinlich von dem Last Call Showprinzip trennen und ein normales KHD daraus machen und irgendwie halte ich das leider eher für unwahrscheinlich.

Was bei Nier Automata sowieso eine Frechheit ist… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Entscheidung irgendwie schon ein bißchen nachvollziehen. Ich finde es wie gesagt überhaupt geil, dass sie das Spiel überhaupt noch spielen 1,5 Jahre nach Release. Aber du hast schon irgendwo recht, das Format passt nicht so ganz zu einem Spiel wie Nier. Vor allem da es ja eigentlich keine so extrem lange Spieldauer hat. Wenn du dich auf die Hauptstory und die vll 10 relevanten Nebenquests beschränkst, bist du damit in ca. 2o Std. durch. Nier ist also kein solches Contentmonster von einem Spiel wie Nioh.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch eine sehr gute Alternative zu einem GIF.

Ich finds ziemlich nice, dass es weitergeht und freu mich über die erste Folge auf YT.
Ein bisschen schade finde ich, dass der Text durch die Kamera verdeckt wird. Ich empfinde die Minimap als weniger wichtig, somit könnte man die zwei gut gewählten und unterhaltsamen Moderatoren nach rechts verschieben. :slight_smile:
Edit: Well. Die aufmerksame Regie hat es noch in der ersten Folge geändert^^ Hatte es beim Zeitpunkt des ersten Verfassens noch nicht zu Ende geschaut (:

2 „Gefällt mir“

@Simonster und @budi geil das ihr dieses Game spielt und das ihr uns wieder ein Absurdes Game aus Japan wieder auf den Sender gebracht habt. Kann es auch so 5 Stunden Folgen geben wie bei Nioh bitte mit Budi. Ich liebe einfach eure Nebengespräche. Ich bin ein Game One Kind.

Wir versuchen das zumindest einmal zu schaffen!

3 „Gefällt mir“

Wir glauben an euch dass ihr es schafft! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Last Call geht heute weiter

4 „Gefällt mir“

Der (Last Call) Last Call
Die (Sendung) Last Call
Das (Format) Last Call

…kann man sich drüber streiten :grin:

1 „Gefällt mir“

Gleich werde ich wieder massiven Bock auf Nier Automata bekommen. Wie kann ein Spiel so gut sein?
Und dieser Wüsten Soundtrack! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich muss echt sagen bisher haut mich Nier:Automata echt richtig um. Es macht so viel so anders und so viel so gut.

4 „Gefällt mir“

Es ist der Grund warum Videospiele Kunst sind. :beangasm:

Hat schon jemand Gregor und Yoko Taro in einem Raum gesehen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Überleg dir was du sagst sonst bist du schnell auf meiner Persönlichen Ignore Liste :beanwat:

Du meinst er soll nicht sagen, dass er vermutet, dass Yoko Taro und Gregor dieselbe Person sind?

Sorry, man kann von Gregor halten was man will aber was er anfasst wird zu Gold, Kunst oder beidem.

1 „Gefällt mir“

Hast du sein Zelda BotW LP gesehen? :upside_down_face:

Ne, nur das von Yoko Taro. :gunnar:

Kunst, so schlecht sein ist Kunst. :ugly:

Hast du ihn Käse essen gesehen? :gunnar: