[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Wie Simon einfach alle tötet :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Das Massaker macht mich richtig traurig :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Immer schön weiter auf die Fresse! So mag ich Simon’s Let’s Plays ^^

Ich bin ja gespannt was sie im Dorf machen… :see_no_evil:

Hab beim ersten mal im Park auch unabsichtlich eine Keilerei angezettelt UND später levelt man sich da sogar hoch. Also tut mal nicht so unschuldig hier, wir wissen doch alle was ihr gemacht habt :beanwat:

Naja das Dorf wäre dann auch mir etwas zuviel.

Hier finde ich es nicht mal so schlimm, wobei ich sie in Ruhe gelassen hab als ich merkte dass sie friedlich sind. Gelevelt hab ich immer woanders :smiley:

Würde mich interssieren wo, da es im Park im Vergleich zu anderswo fix geht.

Gibt es im Spiel verschiedene enden? Zum beispiel, wenn man weniger tötet, kriegt man das “gute” ende?

Das Rocket Beans Easter Egg :grin:

1 „Gefällt mir“

Im Wald, in der Schlucht etc. Ich schau nie guides etc. Hab einfach geschaut wo sind die Gegner oft vertreten, haben ein akzeptables Level und sind nicht zu nervig. Meistens wars dann der Wald :smiley:

Zumal das dort Volldödel sind hust König hust

Springen kann nicht jeder… :kappa:

Nja leveln war nicht so spannend für die Platin Trophie insofern …^^

Schön das sich die beiden so für das Spiel begeistern können :blush:

Meh, ab hier ist Spoiler Zone. Muss ausmachen und am Wochenende einen großen Brocken Nier Automata abreißen.

1 „Gefällt mir“

Der Song :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

lol ist das originell ^^

1 „Gefällt mir“

Wie das Spiel sie gerade mental fickt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

ach geil, da bekomme ich wieder bock Nier zu spielen :smile:

Aber ne, da ficke ich mich lieber selber und spiele Hollow Knight :simonhahaa:

Holy Shit was für ein Boss Fight und Budi besteht den sogar beim ersten Mal.

Ist zwar nur ein minimaler Spoiler aber trotzdem

Es gibt verschiedene “richtige” Enden, allerdings haben die nichts damit zu tun wieviele Gegner man tötet. Es gibt auch noch eine große Anzahl an “Minienden” und die werden z.B. getriggert wenn man einen NPC zu falschen Zeit tötet.

1 „Gefällt mir“