[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

wehe simon tötet die im Pascals Dorf :beanrage:

beste musik bei Nier Automata. Pascals Dorf Soundtrack ist sooo geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Könnten sich die Jungs eigentlich jetzt schon das Romeo und Julia Theaterstück anschauen?

Ich glaube schon, aber ich bezweifle dass sie es ohne Hinweise sehen werden.

Wenn schon über Platin sprichst, solltest auch wissen das Simon das Dorf nicht vernichten kann

———

Zum Glück ist Budi da, die Auffassungsgabe und Orientierungssinn ist wieder katastrophal bei Simon :sweat_smile:

Dafür hat SImon den Boss schneller gerafft, ohne ihn wäre Budi glaube ich draufgegangen. ^^

Falls das mit. Nahkampf meinst raff ich eh nicht wieso sie seeeehr selten ausweichen aber ich spiele es halt auch nicht primär auf Fernkampf

Der ist St.3 und trotzdem so stark.

Sehen wir das gleiche? Bin mir sicher das Simon auch sagen würde das er easy ist^^

Häng knapp 2 Stunden hinter her. Großartig wie Simon die NPCs killt und dann auch noch anmerkt, wie Games ihn darauf trainiert haben, alles umzulegen, was er sieht :smile:
Großartige Kombo mit den beiden. So selten wie sie in der letzten Zeit was vor der Cam zusammen gemacht haben, vergisst man manchmal wie krass einfach die Chemie von Budimon ist :beankiss:

Bin ich eig der einzige der den Panzer im Park verschont hat?

2 „Gefällt mir“

Das ging? :sweat_smile:

Jap, einfach in Ruhe lassen und weiter zur Achterbahn. Die wollten doch nur Spaß :beanfeels:

Aber dann gäbe es doch nicht das RBTV Easter Egg zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Also das war doch eine richtig geile Ausgabe Last Call. Schön, dass sich die Beiden die Kritik zu Herzen genommen haben und sich mehr aufs Spiel konzentriert haben. Für mich war das einfach die perfekte Mischung aus Spaß und lockeren Sprüchen, aber trotzdem auch dem Einfangen der Stimmung des Spiels. Absolut Top!
Ich möchte @Simonster und @budi noch den Hinweis geben, doch bitte nochmal in das Bossareal im Vergnügungspark zu gehen. Ich glaube da gibt es noch eine geile Szene zu sehen.
Außerdem ist die Frage ob und wenn ja wieviele Nebenquests die Jungs machen wollen. Denn ich liebe Nier Automata, aber das Nebenquestdesign ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei, daher würde ich mich nur auf die wirklich relevanten Quests konzentrieren.

2 „Gefällt mir“

Eine der besten überhaupt :smiley:

What? Gerade die Nebenquests sind großartig. Sei es vom Humor her oder vom Schlag in die Magengrube den man dabei bekommt. :confused:

Ich habe ihn auch am Leben gelassen. Das ist der Party Panzer, den konnte ich nicht zerstören :smile:

Für mich war hier sowas von das absolute Highlight der Bossfight im Vergnügungspark. Der Panzer war ja nur ein Zwischengegner und die Opera Singer holy Shit was für ein Fight.

Er wird noch besser wenn man die richtigen Nebenquests macht und mehr über sie erfährt. Wobei Simon es eigentlich schon erraten hat.

Es gibt durchaus ein Paar bei denen es sich lohnt sie zu spielen, wie die Quest mit dem wandernden Paar, aber vom Design her ist es doch fast immer - Laufe zu A sammel/töte etwas - laufe zu B sammel/töte etwas usw. und meiner Meinung sind die meißten auch zumindest im Bezug auf die Hauptstory absolut zu vernachlässigen. Aber wie gesagt es gibt Ausnahmen und die sollte man auch spielen.

Es geht auch nicht darum was man machen muss, sondern um die Geschichten die man dadurch erfährt. :confused: