[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Naja, einen Emil werden sie schon finden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

willst du wetten? und pls mach spoiler rein

Ja, sonst kommt man ja nicht ins Waldkönigreich.

reden wir vom selben npc?

Ja, sie werden im alten Kaufhaus ja angegriffen und im Kopf einer der Maschinen war Emils Kopf der daraufhin flieht und später auf dem Wagen wieder erscheint. :confused:

haha das frage ich mich auch…
welches Ending war das dann xD
@Arex
naja wenn sie Questen machen/wollen, kommen sie zwangsläufig dort hin…
War doch das, wo man die Scheine sammeln soll/muss

Wirklich große Erwartungshaltung habe ich nicht was die Sidequests anbelangt. Ich kann auch gut damit leben wenn sie keine der von mir genannten Quests erledigen. Wenn sie weiter machen wie gestern, mit dieser Begeisterung und das Spiel komplett bis zum “richtigen” Ende spielen, bin ich absolut zufrieden.

Habs leider verpasst. Weiß man schon wann es das VOD geben wird?

Edit: Es ist da :smiley:

Bezüglich Emil sollte man sich auch auf alle Fälle mal eine NieR Zusammenfassung anschauen, wenn man es nicht selber nachholen will. Aber: Prepare to Cry!


Gerade den einen Bossfight im Vergnügungspark jetzt oder noch mal anschauen.
1 „Gefällt mir“

Hab mir das VOD auch gestern gegönnt und war köstlich amüsiert und von der Story gut abgeholt.

Gerade das Statement zu Anfang, dass man die Kommentare wahrgenommen hat und beherzigen möchte fand ich sehr angenehm. Das zu kommunizieren werte ich als nahbar und wertschätzend.
V.a. wenn man sieht, was es für Auswirkungen auf die Diskussionskultur während des Spiels hat - sich also mit der Story beschäftgit wird.
Mag ich einfach sehr (:

Bin auf jeden Fall hyped auf die nächste Folge^^
Es ist für mich, wie auch schon andere gesagt haben, eine super Mischung aus stumpfsinnigen Gelaber, storyrelevanten Theorien und interessanten Krams nebenher :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Man merkt halt einfach wie gut die beiden zu dem Spiel passen (Oder andersrum) und wie genial das Spiel ist.
Gerne weiter so.

Edit. Sollte keine direkte Antwort werden. :confused:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön gesagt. Ich fand es auch toll, dass die Jungs sich die Kritik zu Herzen genommen haben und wie sie es dann auch umgesetzt haben. Du hast es echt perfekt formuliert:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Wirklich toll, mit welcher Begeisterung sie das Spielen!

1 „Gefällt mir“

Hol gerade den 1. LC nach

2B: I often think about the god that blessen us with this cryptic puzzle
Budi: The ass god

wo er recht hat, hat er recht :ugly:

Wichtige Info:
Die nächste Folge kommt morgen Abend um 20 Uhr. Der Sendeplatz wurde mit Until Dawn getauscht, welches heute Abend um 18 Uhr kommt.

Falls es überhaupt diese Woche kommt:

Heißt für uns: Dem Hause Budiman gute Besserung wünschen und den Sendeplan weiter beobachten.

1 „Gefällt mir“

So schaut es mit Last Call morgen aus. Findet nicht statt.

SOMA Flashbacks.

Man müsste Spielen, bei denen die Story wichtig ist, irgendwie mehr Priorität geben. 2,75 Stunden pro Woche ist eigentlich schon zu wenig. Wenn es dann auch noch ausfällt verliert einfach jeder. Spieler, Zuschauer und das Spiel.

Wenn ich wüsste, dass die beiden es einfach privat spielen würden, würde ich mit Nein voten.

1 „Gefällt mir“