[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

2 „Gefällt mir“

Die Stelle war soooooooo krass gut

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

@anon27472674
kuckst du :point_up_2: :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wow die englische Sprachausgabe ist mal grottig. Da soll sich nochmal jemand über deutsche Sprachausgaben aufregen. Ich bin gespannt wie weit das Ganze gespielt wird, da es ja mehrere Durchgänge braucht. Ich bin jetzt bei meinen zweiten und jedesmal erstaunt, was es da noch alles Neues zu finden gibt.

Ich fand die eigentlich ganz ok, zumindest besser als die von DQ gestern. :confused:

Ich kannte die englische Sprachausgabe vorher nicht, da ich gleich im O-Ton gestartet habe. Es ist auf jedenfall interessant mal einen anderen Spieler zu sehen, wie er Nier Automata spielt.

Ich hatte erwartet, dass sich Simon ein wenig besser anstellt und mehr das Ausweichen wie in Dark Souls nutzt. Mit meiner Spielweise (ständig Ausweichen) bin ich bis jetzt insgesamt vielleicht viermal gestorben und habe Heilmittel im Überfluss auf der Bank. Natürlich ist der Chip auch hilfreich, der 60% zurückgibt, wenn ich einen Gegner vernichte.

Was denkt Ihr macht Simon die Sidequest mit, denn die finde ich in diesem Spiel sehr gelungen.

Ich habs auch auf Japanisch gespielt (und finde die Sprachausgabe auch wesentlich besser), aber ich war heute überrascht wie gut die Englische war im Vergleich zu anderen Englischen Synchronisationen.

Ich hoffe es, aber würde vermuten ein paar wird er machen aber sicher nicht alle. Auch bleibt abzuwarten ob es zuende gespielt wird. Nach dieser Woche ist er ja erstmal ein paar Wochen wieder weg (erst Urlaub, dann Gamescom).

Nein, außer der Chat erinnert permanent daran.
Auch das lesen wichtiger Dokumente wird wohl ein bisschen Nachhilfe erfordern. Mir graut es schon vor dem “Machine Research Report”, eines der wichtigsten Dokumente für die Story, aber sehr einfach zu verpassen.

Sehr gut. Schon die erste Episode hat mir extrem m gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :smiley:

Ich find die englische Sprachausgabe schon aus dem Grund besser da ich es verstehe. Selten tu ich mir in nem Game ne nicht zu verstehende Sprache an

———————-

Simon sollte öfters ausweichen und schlagen, schiessen only ist vor allem zum zuschauen unattraktiv.
Schade das es wieder kein Viewhit wird

Macht Simon dann auch so wahnsinnige Sitzungen wie bei nioh oder gibt’s einen festen slot? ^^

Bei Spielen lese ich eigentlich lieber (da ich weit schneller lese als normalerweise gesprochen wird) und sehe die Stimme nur als emotionsträger. Daher ist es mir hier meistens sogar lieber wenn ich die Sprache nicht verstehe.

Ich hasse es zb was auch immer gern vorkommt, wenn der geschriebene und der gesprochene Text nicht identisch sind.

Super erste Folge! Vielleicht kann jemand aus der Redaktion die PS4-Version bis zu dem Punkt spielen, wo Simon war und ihn dann fortsetzen lassen?

3 „Gefällt mir“

/dafür

Geht mir genauso, bei Hellblade musste ich den Untertitel deswegen aus stellen.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel interessiert mich sehr und ich habe schon zu lange kein Simon-LP mehr gesehen, deshalb freue ich mich schon sehr darauf, wenn es weitergeht! Die erste Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Puschel wuschel.

@Simonster wann geht es weiter :beangasm:

6 „Gefällt mir“