[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Lass dem guten Mon doch Zeit sich von der Beanscom zu erholen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

9S’ Stimme ist die von Dipper!

Edit: Nein ist er nicht. Aber fast.

Kommt da eigentlich nochmal irgendwas?
Wäre echt schade wenn das einfach so abgesägt wird. Vor allem wenn ich mir den (Let’s Play) Content anschaue der diese Woche so läuft, wäre das echt bitter.

@Simonster ist schon bekannt ob/wann es weitergeht mit Nier Automata? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die erste Folge war klasse. Geht’s hier noch weiter?

1 „Gefällt mir“

Bitte weitermachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch sehr freuen, wenn das LP weitergeht. @Simonster Wir wollen alle nur dich und 2B sehen :smiley:

Fänd es auch sehr schade wenn es mit diesen tollen Game nicht weitergehen würde.

simon hat gerade gesagt nier kommt vllt oder garnicht mehr
also kann man damit rechnen das es garnicht mehr kommt

Also so hat er das nicht gesagt :confused:

Er möchte es eigentlich gerne weiter spielen, allerdings nicht am PC.

Wäre echt schade, war einer der wenigen Spiele auf RBTV, bei denen ich gerne zugesehen hätte.

Die PS4 Version hätte die technischen Probleme nicht…

1 „Gefällt mir“

dann geh ma bischen zurück er würde gern kann aber sein das es vllt wieder kommt weil er mit budi zocken will oder garnicht

Jop trotzdem ist das nicht so definitiv wie du es darstellen möchtest.

Ihr habt beide Recht. Er hat dann noch drangehängt dass es aber vl nicht mehr kommt da er es mit Budi zusammen spielen will.

2 „Gefällt mir“

Können wir nicht eine Petition starten, sodass Simon es zu ende spielen MUSS? :smiley:
Ne, Ernsthaft… es wäre super schade wenn das „let’s play“ nicht zu Stande kommt.
Ich habe das spiel zwar selber durchgespielt, das ist aber mittlerweile schon ein wenig her und ich finde das Spiel hat einfach mehr Aufmerksamkeit verdient.

2 „Gefällt mir“

Tja schade, war aber abzusehen… :frust:

Nach der Aussage von Simon kann man das wohl abhaken. Stattdessen bekommen wir wahrscheinlich nochmal 5 Stunden SCUM… :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Schade, hatte mich echt auf das LP gefreut :confused:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass das Spiel noch fortgesetzt wird. Habe es selber vor ein paar Wochen erst “richtig” beendet und vor allem das Ende bläst dich einfach weg. Die Musik, die Story, die Erzählweise das ist alles so besonders, dass man als Fan von guten Geschichten in Videospielen Nier Automata einfach gespielt haben muss. Das Spiel ist für mich zwar nicht das Beste der PS4 Ära aber definitiv das Besonderste.
Ich halte die Idee von Simon das Spiel mit Budi spielen zu wollen für sehr gut, da Nier soviele Momente hat über die man wunderbar stundenlang diskutieren kann.
Also bitte lieber @Simonster spiel Nier weiter.
Ansonsten wäre aber mein Traum wenn @Nils_RBTV Nier spielen würde, ob mit Simon oder ohne. Ich halte Nils einfach für die perfekte Besetzung, mit seiner Empathie und seiner Fahigkeit sich in Welten und Geschichten hineinzuversetzen, könnte dass das vll. interessanteste LP auf Rbtv überhaupt werden.

6 „Gefällt mir“