Last Call: Nioh mit Simon - Sammelthread

D.h. wenn die Zahlen nicht erreicht werden, wird das ganze in ein KD umgewandelt?! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin eh der Meinung das Nioh ab Folge 20 zum KHD werden sollte, aber kann auch die Beans verstehen, Nioh ist ein relativ langes Spiel, und gerade bei Genre Neulingen, wie es Simon mehr oder weniger ist, würde das sicher ein 70+ Stunden Projekt, damit belegt man sich dann die möglichen Sendeslots für eine recht lange Zeit.

1 „Gefällt mir“

Nene, er soll schon solange spielen wie er Lust hat, die 85% halt ich aber für grenzwertig.

1 „Gefällt mir“

Mal als Feedback, ich liebe das Let’s Play, aber der Vote selbst ist für mich negative Spannung, die mein Erlebnis eher belastet, als bereichert.

Und nur weil es die Entscheidung der Community ist, fände ich einen Abbruch genau so schade, wie wenn ihr es eine interne Entscheidung (z.B. aufgrund zu schlechter Quoten) wäre.

Den Versuch war es auf jeden Fall wert, aber den Mehrwert durch den Vote habe ich persönlich jetzt nicht gesehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Simon, vielleicht nochmal als Hinweis: deine Vermutung, dass du 80-100h in dieses Spiel investieren müsstest, um durchzukommen ist sehr übertrieben. Durchschnittsspielzeit dürfte bei 40h plusminus einiger Stunden liegen und du bist zeitlich eigentlich genau im Soll. Dadurch, dass du die Nebenmissionen überspringst, sind 32-35h ehrlich gesagt locker drin. Du bist schon ein gutes Stück weiter als du glaubst, dass du es bist.

Habe auch das Gefühl… grade nach der Contentevaluation und der Ankündigung das bei LPs sofort sichtbar sein soll ob es durch oder nur angespielt wird… dass sich viele Zuschauer bei Last Call immernoch darauf verlassen, darauf warten oder hoffen das nach x mal ein KHD draus wird… was Simon jedoch bereits mehrfach verneint wurde.

Ich habe mir dieses LP auf halde gelegt und werde es als VOD-Serie bei Zeiten mal nachholen sobald Nioh abgeschlossen ist… da ich mich auch nur schwerlich positiv emotional in ein LP vertiefen kann, wenn praktisch jedes mal das letzte mal sein kann.

Gib sicherlich auch irgendwie einen kick, aber das würde nur positive auswirkungen haben, wenn mir das LP eigentlich “egal” wäre… dann würde ich es aber nicht schauen, weil als Second screen kann ich auch das live programm laufen lassen.
Und wenn ichs LP gut fänd, würde ich es nicht frühzeitig beendet sehen wollen und mich nur über den Vote aufregen

Es ist ein experiment… Auch für die Bohnen. Mal schauen wie es am Ende bei allen so ankommt und wie es zum beispiel ankommt wenn mal 2-3 Spiele nach 1-2 Folgen rausfliegen bspw.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn er weiter Nebenmissionen überspringt, wird er später echte Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad der Missionen bekommen :>

zusätzlich was mich schon nervt,man muss den chat benutzten,dabei möchte ich es nur chillig auf waipu schauen.

genauso find ich es schade,dass nur live zählt.
vorgestern,konnt ich es wegen privat stress,nur VoD schauen.

Hab gestern zum ersten mal zugesehen, hatte die Nioh Beta angezockt und war nicht wirklich angeturnt - sah bei dir aber ganz cool aus - wenn Mass Effect Andromeda durch ist werde ich es mir vlt. holen.
= alles richtig gemacht. :hebel:

2 „Gefällt mir“

@Simonster du bist tatsächlich schon relativ weit, da du die Nebenmissionen nicht gemacht hast. Wäre also schade, wenn Nioh wirklich demnächst aufhören würde. Allerdings musst du dringend öfter deine neuen Waffen anlegen, gerade gestern beim Bloob hat man das gemerkt. Und, wenn du dich für zwei entsprechende Waffenarten entschieden hast, dementsprechend auch skillen. :wink:

Nioh ist ne Bombe, viel Spaß damit :supa:

1 „Gefällt mir“

@anon86384911 die alpha und beta,hatte bei mir auch noch nicht 100% gezündet aber die vollversion komplett!

1 „Gefällt mir“

Ich hab Alpha/Beta/Demo alleine schon länger gespielt als DS3, welches ich platiniert habe :smiley:

mit der ersten alpha,konnt ich nix mit anfangen,dass gameplay war so unsauber :smile:

naja und ds3,bin ich kein großer fan,ich hab von demons souls bis bloodborne platin aber der dritte hat mich irgendwie nicht so richtig begeistern können.

1 „Gefällt mir“

@Simonster ich leide mit dir. Musste im NG+ auch nochmal gegen das Mistvieh antreten, irgendwie hatte ich den einfacher in Erinnerung…

Glaub bin auch 20x gestorben bis ich den dann mal wieder erlegt hatte :>

der boss ist auch der feind aller speedrunner,weil er wohl sau viel RNG hat :slight_smile:

Ja, vor allem wenn man schnell schnell machen will, da passiert dann soviel. Der Strahl erwischt dich, du rollst versehentlich ins Wasser etc

@anon86384911 hör nicht auf die die sagen das Nioh so schwer sein soll, ich hab kein Souls/Bloodborne angefasst und kam ganz gut mit Nioh zurecht

Wer schreibt hier 40Std? Nicht für Neueinsteiger und Simon levelt kaum also kommt bald ne Wand

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 3 - Platin Trophäe, NG+ Sl 130 Friede und Slave Knight Gael alleine gemacht - wird schon :budi:

Edit: immer schön bei den Fakten bleiben.

Nioh ist im Vergleich zu Souls deutlich leichter. Und Platin mit SL 120 ? Respekt. :wink:
Aber dann hast du den dritten Durchlauf mit einem anderen Char gemacht oder?