Last Call: Nioh mit Simon - Sammelthread

Das neue Format „Last Call: Simon hat Sex“ muss aber in 60 Bildern ausgestrahlt werden. :angry:
Sonst ist es ja nicht sehenswert. :stuck_out_tongue:

Hahaha

Plus VR POV

1 „Gefällt mir“

Wieso merken Sie das nicht? Nioh ist zwar kein Storylastiges Spiel aber man braucht ne gute Portion Konzentration und schon wird es mit Gast genauso „schlimm“ wie mit Tales from the Borderlands (zufällig wieder Gregor)

Solche Fragen wie man springt stellt man nicht nach 10Std Spielzeit :joy:
Bin aber froh das es noch weiter geht…Chats Höchstleistung: Boss ist ein im GIFT lebender Tausendfüssler und Tipp ist die Waffe zu vergiften :+1:t3::+1:t3::+1:t3: Feuer ist das Zauberwort

Ich hatte heut schon Panik das es nicht weiter geht! D: Danke @Simonster, dass ihr noch auf den Vote gewartet habt!

Der Wurm ist relativ easy.
Gibt eine Leiter hinten nahe ener Wand, wo der Wurm hinkommt, aber nicht hoch. Hoch klettern und während der Wurm (ja eigentlich Tausendfüßler) zurück läuft “Jump-Attack”. Wenn er out of stamina ist, halt mit Geist draufprügeln. Relativ simpel, wenn man den einmal verstanden hat.

War mein erster first try boss im Spiel. :smiley:

Das war kein Tipp vom Chat, sondern eine Reaktion darauf, dass Simon die Waffe vergiftet hat. Simon hat es nur als Tipp gelesen. :smile:

Aber ja, Feuer ist da schon ein besserer Ansatz. Den Feuerschwertskill hast du schon ausgebildet, du kannst ihn am Schrein bei den Jutsus bereitlegen und ihn dir auch in die Shortcuts legen. Du bekommst sie dann bei jedem Beten am Schrein zurück. Magie funktioniert ein bisschen anders als in den Souls-Games, die besten Zauber sind eher passiv und sehr nützlich. Deshalb sind ein paar Levels in Magie nicht verkehrt, auch weil du ja durch die Locken immer mal wieder Magie-Skillpunkte bekommst.

Ich glaube, mir gefällt es besser, wenn Simon alleine ist, das Spiel ernst nimmt und sich darauf konzentriert, möglichst gut durchzukommen.

Ah OK, dann haben sie sich eher über die Failentscheidung lustig gemacht. Danke für die Auflösung

@Simonster du müsstest die Ninjutsu und Magie am besten nach dem auswählen binden, laden sich wie mein Vorposter schrieb nach jedem Schreinbesuch automatisch auf und nimm Feuer bzw Erde (hast es gestern geskillt) anstatt Gift mit und da gern Sachen wirfst sind Shurikan optimal
Und sehr wichtig, bleib eher da oben wo gestorben bist, am Boden ist es eher zu giftig und vergiss nicht L1 (blocken) ist dein bester Freund :grin:

1 „Gefällt mir“

Nichts gegen Greg, ich mag ihn wirklich. Aber der Zyniker in mir hatte gestern Panik, dass er das Spiel erst spoilert und dann in genau diesem Part durchspielt.:gunnar:

gehts weiter? konnte es leider nicht schauen.

Ja, die letzten rbtv LP’s mit ihm fand ich schwach aus den genannten Gründen. Außer SMB.

Fand Folge 15 nicht schlecht. Boss gelegt, neues Gebiet. Also wieder etwas Progress geschafft.
Da eher nun im nervigen Wassergebiet ist, wirds sicher noch den einen oder anderen Lacher geben. :smiley:

@Simonster im aktuellen Gebiet musst du tatsächlich das Boot ziemlich am Anfang (nach dem Gegner hinter der Wand) hoch um den nächsten Schrein zu bekommen, den du auch später wählen solltest, wenn du den Boss angehst. :wink: Und die Bloobs sind relativ einfach zu töten, wenn sie sich über dich „stülpen“ wollen, ausweichen und dann hauen. Das siehst du daran, dass sich der „gelbe Inhalt“ zeigt und das Wasser darum kurz verschwindet. :slight_smile:

Heute ist vermutlich die letzte Folge 85% ist nicht zuschaffen, wenn man sich den Chat anschaut. :sob:

1 „Gefällt mir“

ja,da wird halt dann einfach ein game beendet,wo dann zwar ich sag mal 84% bock drauf haben und 16% nicht.

sag ja dummes format.

ps. fail of the year :smile:

2 „Gefällt mir“

Kann grad nicht schauen wurde die Prozentzahl erreicht?

letzter stand 88% ist aber noch net ende.

endstand 88% beim nächsten mal auch wieder 85%,soll er einfach aufhören wenn er kein bock mehr hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich aufhören wollen würde, würde ich aufhören. Die Festlegung der Prozentzahl ist meine Sache und eine Frage der Spannung.

fand es jetzt schon so spannend genug,auch ohne vote.