Last Call: Nioh mit Simon - Sammelthread

Keine Pläne

3 „Gefällt mir“

Das sind mal knallharte Fakten.
Du solltest head of q & a werden :gunnar:

Kleine Anmerkung hätte ich falls es nicht absichtlich ignoriert hast, auf der Map kommst über den Ausgangspunkt zum Schmied und dort kannst unter anderem deine bevorzugten leichte Rüstungen aufbessern indem die bessere schwere Rüstung quasi einschmelzt also ein Besuch nach der Mission lohnt sich bestimmt
2. Anmerkung, Nebenmissionen haben keinen klassischen Bosskampf also sehr gut zum trainieren
Ansonsten freu ich mich auf weitere Sessions von und mit dir

Der gute alte Stein!

Das war richtig gut.

@Simonster schöne Folge heut, da du kurz vorm Bossfight bist, wäre die Leiter also shortcut nicht schlecht auch wenn man ohne recht easy durchlaufen kann.

die heutige folge ist schon online, aber nur in 360p ??

Edit: Jetzt geht’s in hd.

@Simonster, wenn du in die große Höhle mit den tödlichen Abgründen kommst und über den rechten Weg gehst, kannst du auf diesen Steg links runterdroppen und da kommst du zu einem Schrein. Du warst da schon einmal, bist aber runter gefallen. Du musst auf dem schmalen Steg an einem großen Yokai vorbei, ich rate dir für den Anfang, bei dem einfach die belebte Waffe zu nutzen, weil das da tricky mit dem Ausweichen ist. Beim Schrein ist dann die Leiter, die später dein Shortcut für den Boss wird.

Noch ein paar Skilltipps:
Hol dir den „Kralle“-Skill. Der kostet nur einen Skillpunkt und gilt einmal gelernt für alle Waffen. In dem Vorschauvideo siehst du ja, was der kann.
Wenn du weiterhin das Einzelkatana benutzt, hol dir auch den „Tritt“ im Katana-Skill-Tree direkt neben der Kralle. Ganz einfache Combo (nach einem oder mehreren Quadrat-Schlägen einfach einmal Dreieck) und du nimmst dem Gegner jede Menge Ki. Wirkt richtig eingesetzt gegen alle Gegnertypen Wunder, selbst Bosse. (Diese großen Axtskelette werden damit zur Farce)

Ich bin mir sicher, dass du irgendwo schon einmal die Locke eines Samurai, Ninjas oder Magiers aufgehoben hast. Wenn du die benutzt, bekommst du neue Skillpunkte, du findest sie in dem Gegenstände-Menü.

Du hast übrigens langsam genug Ausdauer gelevelt. Später findest du sehr gute leichte Rüstungen. Geist ist ein wichtiger Skill für den Schutzgeist. Fähigkeit ist gut für die Waffenklasse, die du verwendest und gibt dir weitere Skillpunkte.

Ansonsten wie immer: Weiter so, spaßiges Format. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimme @Mairzydoats in allem zu!

Möchte auch nochmal anmerken wie sehr ich den Last Call von Simon und Nioh mag und das ich es Klasse finde das sich Simon an diese Art Spiel getraut hat.

Eine Frage hätte ich noch, wenn man beim Last Call mit “Nein” Voted, wird dann nur das Spiel weggevoted oder auch der Lets Player? Ich sehe im Chad nämlich öfters Leute die “Nein” voten mit der Begründung das sie Simon einfach gern was anderes Spielen sehen würden und ich glaube gehört zu haben das bei einem Nein aber auch der Lets Player wechselt.

Aussage vom letzten Last Call (nicht im Wortlaut)

“Wenn für nein gestimmt wird, finde ICH schon was anderes”

Ich bin ziemlich sicher, dass es trotzdem bei Simon bleibt, aber das Spiel gewechselt wird :wink:

@simonster bitte Bestätigen, pronto!

1 „Gefällt mir“

@Simonster ist doch Simons Nickname, oder hat der Halunke zwei Accounts? :eddy:

1 „Gefällt mir“

###[quote=„TimoW, post:70, topic:21956“]
@bimon bitte Bestätigen, pronto!
[/quote]

#####Bimon-Gate :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zuviel auf Twitter und im Maniac -.-

@Simonster geht in einem anderen Forum Fremd?

Edit:
Warte…ihr geht uns beide Fremd?! :budikopf:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Rubrik steht allen zur freien Verfügung aber ich werde sicher ein anderes Spiel finden!

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Anpinnen und Fragen!

@Simonster Danke für die Antwort!

Ich finds ja etwas seltsam dass Last Call aufgezeichnet ist. Wäre das heute zB die letzte Folge gäbe es gar keine richtige Verabschiedung und wenn die nächsten Folgen die schon im Plan stehen schon aufgezeichnet sind verschwinden die dann einfach im Giftschrank? :confused:

Wird dann vermutlich einfach Hochgeladen falls mehr Folgen über sind als noch im Sendeplan stehen.

Wäre ja aber schon irgendwie inkonsequent.