Last Call: Nioh mit Simon - Sammelthread

Ich bezweifle das sie deswegen den Sendeplan ändern werden. Alleine schon weil sie kaum die Kapazitäten frei haben werden um spontan was Life zu machen, die Zeiten sind leider vorbei. :frowning:

Wird das heute abgewählt müssten sie aber den Sendeplan ändern denn da stehen ja schon weitere Folgen drin. Oder man sendet die doch, aber dann ist das Voting witzlos.

Ich muss sagen, Last Call Nioh gefällt mir weit besser als KD DS3. Es ist einfach erfrischend anders, KD wirkt mittlerweile sehr gezwungen. Ich hoffe auf noch viele Folgen Nioh mit unserem @Simonster :smiley:

Ich sehe das Voting eher als generellen Abbruch und weniger als sofortiges aus. Wie gesagt sonst wäre ja umsonst Produziert worden (außer die nächste Folge wäre so oder so live gewesen, dann kann ja leicht was anderes gespielt werden).

1 „Gefällt mir“

Ich ging halt anfangs davon aus dass das immer live ist. Was ist denn wenn es heute abgewählt wird aber morgen dann doch wieder die erforderlichen Prozent erreicht. Oder gibt’s dann morgen kein Voting obwohl Simon ja sicher während der Aufzeichnung zum voten aufruft? Wirkt alles noch nicht so ganz zu Ende gedacht und das wo die Bohnen doch sonst so strukturiert sind und immer erst mit bis ins Detail ausgearbeiteten Formaten starten. :grin:

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich schon irgendwas geleaked? Bin gerade mit dem Auto unterwegs gewesen.

1 „Gefällt mir“

Alter er is ja schon beim Boss des Dungeons. Hat er guten Progress gemacht :supa:

nioh mit simon feier ich einfach und so dumm,stellt er sich überhaupt nicht an,wie es einige in den kommentaren behaupten :wink:

das geilste sind halt diese fails,wenn er überheblich wird :smile:

2 „Gefällt mir“

Jup und die lernkurve alleine heute ist beachtlich. Dickes :f:

1 „Gefällt mir“

Ich wette das er ihn jetzt legt! :smiley:

Edit:

Wuhuuu! Da zeigt der verdiente Beefgewinner was in ihm steckt! :f:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:f:

Durch Zufall reingeschaltet, aber das war eine super Runde heute, hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen!

2 „Gefällt mir“

Hab ichs jetzt verpasst oder gabs gar keinen Vote?

Simon meinte wir bräuchten keinen Vote, er weiß das wir mit ja gestimmt hätten :joy:

Sollte es so kommen, veröffentlichen wir die “lost tapes” auf youtube!

4 „Gefällt mir“

Warst heute wirklich gut drauf, kein Vergleich mehr mit deinen zögerlichen Anfängen. Schon auf den Geschmack von Soulslike Spielen gekommen? :wink:

1 „Gefällt mir“

wow ganz dickes :f: @Simonster

und sehr schnell,hab souls Veteranen im stream geschaut,die weitaus länger gebraucht haben :supa:

1 „Gefällt mir“

dann nimm schon mal alles auf,dann können die nein voten wie sie wollen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Gevotet wurde schon, aufgelöst aber nicht, weil Bossmon einen Siegeszug vollführt hat und sich sicher war, dass es ein Ja wird. (Was denke ich auch ne sichere Angelegenheit war.)