Last Call: Nioh mit Simon - Sammelthread

Alle Nein Wähler sollten öffentlich an den Chat-Pranger ausgestellt werden!

http://shoebat.com/wp-content/uploads/2016/03/Erdogan-angry-Source-Reuters.jpg

Bitte nicht bannen Timo :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Macht echt Spaß aber dauert zu lange, um sie alle spielen zu können.

2 „Gefällt mir“

Dark Souls 1 reicht auch, besser wurds nicht mehr :wink::eddy:

Naja, da bekommt man heute aber Augenkrebs von. :frowning:

Hoffe selbst auf ein Remaster damit ichs auch mal spielen kann. :smiley:

ftfy :gunnar:

Hab vor nem halben Jahr nochmal Demon’s Souls gezockt, was nochmal ein Stück älter ist. Ist gar nicht mal so schlecht gealtert. Aber bei From Soft Spielen würde ich auch nichts gegen Remakes haben.

:eddy:

@anon16191349 immer diese Grafikhuren, DS1 Preptodie aufn PC geht absokut in Ordnung vong Grafik her :safetyfirst:

Nein, habs Probiert und fand es Grafisch gerade noch ok, aber zu schwammig von der Steuerung her. Und keine Lust mir irgendwelche HD Mods zu installieren. :budikopf:

Genau das macht aber einen Teil der Faszination bzw. der Schwierigkeit von DS1 aus. Mit der präzisen Steuerung eines DS3 wäre es nicht mehr das selbe Game, nicht mehr gebalanced evtl sogar.

Aber genug OT, wolltw eigentlich nur die Chance nutzen mal wieder DS1 im Zusammenhang mit Simon ins Gespräch zu bringen auf das wir irgendwann in Zukunft mal ein LP dazu bekommen °L°

1 „Gefällt mir“

Die Steuerung kann eigentlich nicht schlechter geworden sein und Grafik ist eh Nebensache und es sieht noch ganz gut aus.
Gerade mal 6 Jahre alt und schon ein remaster fordern. Tststs

War die Steuerung am PC ohne Patch nicht etwas besch…eiden?

Keine Ahnung ich spiel nur PlayStation

Ich glaube man kann die Anzahl der Leute, die Dark Souls mit Maus + Tastatur gespielt haben, an einer Hand abzählen. Ohne Daumen.

4 „Gefällt mir“

Mit DSMouseFix gings sehr gut, ohne eine zumutung.

Ich würde mir jederzeit wieder ein DS lets play anschauen. Die optik ist immer noch gut.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte nochmal einwerfen, wie cool und chillig ich das „Last Call“-Intro finde. Sowohl vom Sound als auch Design her. :sunglasses:

Und es macht mir unglaublich Spaß, Simon bei Nioh zuzugucken. Wie er sich durchbeißt, die dummen Sprüche, das Aufregen, Freuen, einfach alles. Hätte ich zu Anfang nicht gedacht, muss ich sagen, aber aktuell bin ich gehookt und versuche auf den aktuellen Stand zu kommen (bin beim Ende von Folge 6). :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

@Simonster hab gehört du erwartest Spinnen? Dauert noch bisschen :sweat_smile:
8 Elixiere kannst so nebenbei tragen, der Rest wird gelagert und dein Vorrat wird immer am Schrein nachgefüllt (Omnyo also Magie und Jutsu ebenso) Sammel also immer wieder die Kodama und aktiviere ein Segen, so kannst zB die Elixier Dropchance erhöhen
Ansonsten kann ich nur ein Kompliment aussprechen, die Vampirolle war recht nervig

versehentlich im falschen Thread geschrieben

1 „Gefällt mir“

@Simonster Ich fand die letzte Ausgabe sehr gut man merkt du hast Motivation an Games nicht wie andere Leute bei euch.

Lol, einen Loben alle anderen runterziehen, nicer move :supa:

5 „Gefällt mir“

Versteh ihn nicht falsch, eigentlich liebt er alle. Aber jetzt gerade besonders Simon-Senpai.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Namen genannt, aber bin von einer Bestimmten Bohne Enttäuscht.