Last Call: Nioh mit Simon - Sammelthread

Hallo!

Ich hoffe @Simonster wird heute eine folge Last Call live machen, den laut den Programmplan steht das er/ihr 2 folgen Thimblweed Park macht! Würd mich eher freun wenn er Nioh spielt auf Knallhartdurchgenommen!
:grinning::v:

Ich bin heute leider nicht da.

Simon, findest du, dass sich die 60 fps bei Nioh bemerkbar machen und spielspaßfördernd sind?

MAcht nix, dafür gibt es ja TP und SmB noch dieses Wochenende. :smiley:
Also genieß dein, wahrscheinlich in London stattfindendes, Wochenende. :wink:

Schon wieder Privatleben? :rage:
Wo ist der Workaholicmon?

1 „Gefällt mir“

Simon meinte doch mal das er regelmäßig Sex braucht um gut zu funktionieren (quelle almost daily?).

Also gönnt ihm doch den Spaß und die entspannung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun:
Man könnte ihm den Sex ja auch zwischen den aufzeichnungen, oder besser wärend, zuführen. :simon:

Ich glaube da hätte jemand was dagegen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst doch nicht eifersüchtig sein. Es ist doch nur mittel zum zweck. :stuck_out_tongue:

Neues Format? :smirk: :beanie:

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht eifersüchtig, aber seine Freundin vermutlich. :stuck_out_tongue:

Mein boycrush bezüglich Simon ist rein platonisch. :smiley:

Last Call: Simon hat Sex
Je nachdem wie die/der besexte performt, geht es weiter oder nicht.

Gibt auch Leute die keinen Bock auf Nioh haben und gestern schon zurückstecken mussten, als statt dem geplanten Thimbleweed plötzlich Nioh lief.

Das ist übrigens auch der Grund weshalb es heute von Thimbleweed dann zwei Folgen (die ausgefallene von gestern + die reguläre heutige) gibt, also bitte nicht übertreiben mit der Forderung :wink:

Wobei du bei deinem Vorschlag vermutlich gedacht hast dass Thimbleweed live gespielt wird, die Folgen sind aber alle Live on Tape.

Jeder Geschmack ist ja anders, Thimbleweed Park ist ja ein SUPAH spiel. :v: :smiley:

Ich kenne leider nur die Pro Version.

60 FPS sind IMMER Spielspaßfördernd, gerade in Spielen wie diesen, oder Shootern oder auch Rennspielen…aber generell ist es einfach ne Wucht…auch bei Animationen fallen einem einfach viel mehr Details auf, die bei 30 FPS „verschluckt“ werden… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schreib das mal im Kino+ Thread. :stuck_out_tongue:

Nee, 60 FPS in Filmen wirken wie ne Ami-Billig-Sitcom :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nur weil deine Billig-Wahrnehmung nicht daran gewöhnt ist.
Nun aber genug, falsche Zeit falscher Ort. :grinning:

Oh das ist sie…aber bei 60 Bildern musste Filme einfach anders arrangieren und drehen, als wie du Spiele präsentierst…sonst wirken die Bilder ganz einfach nicht…