LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Also die Drums - Session muss komplett irgendwo landen - die war richtig Hammer!

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch!

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mal wie cool die wirklich war - ansonsten wäre es einfach mal
Streamingcontent für einen Freitagabend ist doch cool.

1 „Gefällt mir“

Ich war leider nur mit einem halben Auge dabei aber was ich gesehen hab war sehr geil, besonders die Dums Session. Ich kann I dream of Trance einfach nicht oft genug hören.

Danke dir! Ok - ich versuche was zu schneiden.
Finds auch cool, dass die Stimmung im Chat so toll war. Es ist halt auch harter cringe aber ich will halt gerne immer Überraschungen anbieten!

:kissing_heart::v:t2:

6 „Gefällt mir“

Ich verlinke dann die Uncut Ungelistet Version sobald sie online ist in den Thread.

Wäre bei zukünftigen uploads vielleicht ganz gut einen Teil des Formatnamens in den Titel einzubauen. Hab vorhin versucht es in der Mediathek zu finden aber Latenice und Nachtkrogman liefern beide bei der Suche kein einziges Ergebnis.

Stimmt - bespreche ich mit @ToniMarony32. Danke für deinen Hinweis!

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Session ziemlich Sahne, kann aber die Bedenken bezüglich eines VOD nachvollziehen.

Die jetzige Lösung ist aber doch ein perfekter Kompromiss. Freue mich schon auf die nächste Folge.

1 „Gefällt mir“

Freitag dann GTA 5 (PlayStation) mit Evil Jared und euch! :kissing_heart:

12 „Gefällt mir“

Touri is auch dabei. Und ja - wer mitmachen will… easy… einfach PlayStation samt Game am Start haben…

Habt ihr gute Quatschideen für uns?

5 „Gefällt mir“

Einige der Stunt-/Transformations-Rennen sind ultra abgefahren. Dann noch Sumo, das ist auch ein Spielmodus mit Garantie auf Spaß und Schadenfreude oder die Arena-Serien, die eine Kombination vieler Modis sind.

Bei GTA Online kommt es halt auch immer auf das eigene Level und verfügbare Ingame-Geld an. Für einige sehr unterhaltsame Sachen muss man ein bestimmtes Level erreicht oder Geld verdient haben, um die entsprechenden Immobilien, Fahrzeuge zu kaufen.

Generell lässt sich auch in der offenen Welt viel Spaß haben, z. B. ein Kampf mit Panzern, die jeweils an einem Transport-Helikopter hängen, etc.

Erstmal nur der Zusammenschnitt

3 „Gefällt mir“

SEID IHR BEREIT für die volle Packung mit MM

1 „Gefällt mir“

Jupp.

Ein paar potentere Spieler Können ja entsprechende Fahrzeuge zur Verfügung stellen :wink:

Mal schauen, ich werde versuchen, mit am Start zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

hmmm hat GTA5 inzwischen crossplay auf den servern möglich?
Konnte mich bei Krogis „Crew“ anmelden bzw. ne anfrage schicken ^^ aber bin mir nicht sicher ob das nur bei socialclub angezeigt und man die crews nun Plattform übergreifend nutzen kann, aber man nicht auf die gleichen Server joinen.

PC zu PS4 oder X1 geht nicht.

:frowning: damn

Ich dachte Jareds Bild wäre eingefroren, aber er bewegt sich fast gar nicht. :grin:

Wenn Burnout in GTA 5 Online ist
https://clips.twitch.tv/DarkTubularLasagnaDatBoi-FBgoBdJ1lqug2Sgl

1 „Gefällt mir“