LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Wenn der Zoll die Übergabe des EPA an Dennis gesehen hätte. :rofl:

Direkt Großeinsatz.

RBTV ist Down darum bin ich bei Andy.

Krogi hat ein Funkloch.

@Krogmann Das hat schon sehr vom Live-Charakter gelebt, aber ein Highlight-Cut würd sich glaub ich schon lohnen, falls du dir die Arbeit machen willst. Andy und du seid einfach Unterhaltungsgaranten. :grin:

Sofern das Ganze als vollständiges VoD erscheinen soll, könnte man bei den Funkloch-Stellen ja auf Andys Streamaufzeichnung zugreifen, wenn er das genehmigt.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache Mr. Crackhead und der Kerbel sind dabei.

Toller Stream!

Hab das meiste von dem Gesinge geclipt. findet ihr hier:

3 „Gefällt mir“

Andy Strauß ist der beste Mensch der Welt.

8 „Gefällt mir“

Uuuui <3

13 „Gefällt mir“

LateNice ist und bleibt aktuell das absolute Highlight auf dem Sender :heart:

Generell darf es gerne wieder öfter Outdoor-Action geben…Krogi & Valle auf dem Boot hat auch verdammt viel Spaß gemacht :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

:heart:

9 „Gefällt mir“

War wirklich lustig gestern. Und…ich kann es so nachvollziehen dass der Zoll die beiden aufgedrehten Nasen angehalten hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vll gibts wirklich noch ein vod :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Sprinter Cell erst nächste Woche als VOD


Link katupp?! :confused:

Was sollte da denn sein?


In der Mediathek ist die letzte Sendung nicht aufrufbar.

Die gibts ja auch noch nicht als VOD. Kommt erst diese Woche.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ein paar gute News

Der Grund für die explosion wurde geklärt und scheinbar dürfen die Mieter bald auch versuchen ihren Stuff zu bergen.

Spriter Cell VOD ist da. So viel wie ging wurde hochgeladen.

2 „Gefällt mir“

Und gibt es schon Pläne für friday night?