LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Das mit dem Nerv im Bein ist ätzend, da kriege ich direkt Flashbacks. Du bist nicht zu beneiden. Gute Besserung. :muscle:

Krogi spielt Fernbus Simulator in seinem Sprinter

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Krogi zeigt mal wieder, dass sein Programm-Slot der beste der Woche ist. Viel Liebe! :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Hannö Sprüche :nicenstein:

Danke ihr Lieben

10 „Gefällt mir“

Eine Info aus der Zentrale. Die Reise kann erst nächste Woche gezeigt werden.

Gute Nachricht die Reise kann schon heute wieder los gehen

2 „Gefällt mir“

Endlich kann ich’s mal live sehen. Und wie geil ist es, dass Tobi da einfach ankommt, weil er „eine Idee hat“? Der LateNice Spirit ist so hammer :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Valles Monologe im Park sind einfach das beste :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Und jetzt ist auch noch Simon da haha :smiley:

Was zum? Simon?

1 „Gefällt mir“

Einfach nur (wieder) grandios heute :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

guckt ganz RBTV heute den Stream? :joy:

4 „Gefällt mir“

Da scheint die halbe RBTV-Belegschaft im oder rund um diesen Weiher rum zu lungern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss wirklich sagen, dass Krogi es jede Woche mit einem anderen Konzept schafft wirklich gut zu unterhalten. Aber der heutige Stream ist ja mal ein absolutes Highlight.

15 „Gefällt mir“

Gefunden…

Ü-Wagen kommt ins Best of

Late Nice ist einfach das Highlight der Woche und wird immer besser! Und diesmal mit Support der ganzen Mannschaft, spitze :heart:

10 „Gefällt mir“

Definitiv. Insbesondere der Outdoor-Content ist weltklasse :heart_eyes:

Auf Twitch steigen die Zuschauerzahlen auch langsam aber stetig. Und das um diese Uhrzeit. Respekt an Krogis Kreativität :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Macht grade sehr viel Spaß. Mir kam ein ganz altes Game One Video in den Sinn, wo irl scotland yard gespielt wurde. Vielleicht auch ne coole Idee für die Zukunft.

1 „Gefällt mir“