LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Okay, dann ist ja alles okay.

Moment mal! Gibt es den abschließenden Teil der FTL - Reihe nicht? Ich habe mir schon die Augen glasig gesucht :dizzy_face:

Das VOD der letzten Late Nice ist leider geclaimt worden. :beanmad:

Als kleines Trostpflaster: Einige süße Giraffen-Zeichnungen aus unserer Gartic Phone Runde: :beankiss::giraffe:

album_2021-10-23_00-43-12

3 „Gefällt mir“

Community Gartic Phone geht immer. Auch bei Heiserkeit und als Halbzombie. Außerdem seht ihr hier den Fortschritt meiner Booth :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

In seinem Stream hat Krogi eben erwähnt, dass morgen wieder aus dem Bus gestreamt wird. Zusammen mit Gunnar Krupp und Varion.

2 „Gefällt mir“

Der Bus ist voll. Nun werde ich etwas wehmütig, und frage mich, ob solche spontanen Dinge nach der Umstellung noch möglich sind?

1 „Gefällt mir“

Theoretisch schon, Krogi kann ja nach einer Livesession, die immer Donnerstag und Freitag statt finden soll, immer noch die Leute abholen. Nur wahrscheinlich dann auf seinem Twitch Kanal.

1 „Gefällt mir“

Danke Krogi für den gemütlichen Abschiedsstream :heart:. Hab diese bunte Überraschungstüte freitagnachts geliebt.

Toi, toi, toi für alles was kommt :+1:

1 „Gefällt mir“

Jo und schöner Raid am Ende :beanpoggers:

Leute ihr seid geil! Mir hat’s gestern wieder richtig Freude bereitet! Danke! :heart:

6 „Gefällt mir“

Oh fu–! Hab’s verpasst, und fürs Zurückspulen auf YouTube ist’s zu spät. :beanfeels: Wann kommt das VoD?

Na toll und ich konnte nicht live dabei sein, weil ich gestern auf einer Firmenfeier war NotLikeThis, hab aber auf Youtube zurückgespult und es nachgeholt :+1:
Anfang war zwar nicht mehr drauf, war aber trotzdem wieder überragend… hoffentlich stirbt das Format nicht, ist immer das Highlight der Woche :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart:

Und jetzt noch schnell Mons Stream nachholen :smiley:

War mal wieder echt cool und ist Freitag Abend immer schon um das Wochenende einzuleiten. Würde mich wirklich freuen Krogi, wenn du das ab und an weiterhin in einen Fr Slot unterbekommen könntest.

@SteveD90

Keine Ströme aus’m Partybus mehr? :disappointed_relieved: :cry: :sob:

Würde mich wundern, hat er auf seinem Twitch-Kanal ja auch schon häufiger gemacht.

Naja in der Ankündigung zu Umstellung wurde sogar explizit Krogi’s Rumfahren mit Gästen als Livecontent erwähnt, denke also da wird auch in Zukunft was kommen.

Ich muss schon sagen, dass ich das Freitagabendprogramm mit Krogi vermisse.

Du kannst so ein Format doch nicht erst in die Höhe loben und dann so links liegen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Krogis Twitch Stream

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.