Klingt wie eine Show in der Krogi nachts viel Gras raucht (wegen Pot und so).
Ich würde es schauen!
Ah damn, das hab ich übersehen
Ja, kommt vielleicht nicht ganz so gut rüber
„TV Krogtal“
„Das Krogabendprogramm“
„Tageskrogschau“
„KrogSieben“
„KrogLive“
Die große Krogi Nebel Show
Wie war das bei G2… Krogis Krasser Kommunity Klub?
Pure Krogression
Krogeniales Khaos
Das Krogstadt Revier
Krogaming am Limit
- Late Nice Krogi
- Nachtkrogramm
0 Teilnehmer
Nachtkrogramm. Ich hab es jetzt so oft ausgesprochen, dass ich denke ich habe 'ne kleine Sprachbehinderung
Alleine wegen des Reims: „Das Nachtkrogramm, ja das macht Krogmann“ ist meine Stimme hier ein Selbstläufer.
Ich hoffe übrigens auf solch epische Nebelaction.
Egal ob Late Nice Krogi oder Nachtkrogramm, du hast den Slot ab 22:00 am Freitag, Krogi
Krogi wie wir ihn lieben.
Wollt ihr Nachtkrogmann oder Late Nice?
Ihr bekommt beides !!!
Hallo ihr Quarktaschen,
hiermit möchte ich euch verkünden, dass ich ab Freitag dem 19. März einen wöchentlichen Sendeplatz von 22h – 0h auf Rocket Beans TV habe. Die Sendung nenne ich „Late Nice - Nachtkrogramm“ und soll, bzw. darf inhaltlich von Woche zu Woche unterschiedlich gestaltet sein. Selbstverständlich wird gezockt, mal alleine, mal mit der Community oder anderen Menschen aber zusätzlich würde ich auch gerne mal unterwegs sein und anderen Kram in Hamburg oder im Studio machen. Mir ist wichtig, dass sich die Sendung organisch entwickelt. Alles ist möglich. Außerdem habe ich richtig BOCK drauf mit Vorschlägen und Feedback aus der Zuschauerschaft zu arbeiten. Dementsprechend helft mir gerne bei der Beantwortung der Frage was ich machen soll und was/wen (als zugeschalteter Gast) ihr gerne sehen würdet. Ballert also gerne Ideen raus und sagt mir bitte, dass ihr auch Bock darauf habt. Wird nämlich killer!
Lieben Gruß
Krogi
Verkleide dich als Maserati Mike und mache die Stadt unsicher.
Oh nice!
Einfach mal zu bonjwa oder anderen streamern wandern^^
Ja etwas von Arte „durch die Nacht mit“ abkupfern wäre cool.
Kannst du dir in dem Slot aussuchen ob Studio oder Zuhause?
Wenn dann ordentliche Drum Sessions, Eichhörnchen streicheln egal Hauptsache es ballert
GEIL - auf jeden!