LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Mal überlegt ne Drum Session zu machen? Vielleicht einfach zu Videospielmusik, die ist ja rechtlich etwas einfacher zu handlen glaub ich?

3 „Gefällt mir“

AltF4 reizt mich nich wirklich.

is wieder so ein Fall von, lass uns alle ein schlechtes verbuggtes spiel spielen, weils der hype shit ist…

1 „Gefällt mir“

Schön ein bisschen Seilspringen!

Hab extra umgeräumt - geht klar! <3

3 „Gefällt mir“

In Final Fantasy IX?

WZJeme

1 „Gefällt mir“

Alt f4 und jedes Mal wenn du stirbst gibt’s Nebel?

Worms? :slight_smile:

Ne schöne Runde Left4Dead?

Oder eine Rückkehr zu PUBG für einen Abend?

Und Trackmania geht auch immer - am Besten auf ner live gebauten Map!

3 „Gefällt mir“

Gothic 1 :sunglasses:

Nein, ernsthaft. Es gibt einige sehr spielenswerte Total Conversions für Gothic 1/2. Vielleicht ist das ja auch interessant.

1 „Gefällt mir“

Versuch ich seit 5 Jahren, vielleicht klappt’s ja wenn du es ihm und dem @Micha_Reinke aufzwingst

1 „Gefällt mir“

Zwang ist ja nie so eine gute Idee.

Aber ja, Gothic wäre schon fein.. :beansmirk:


ALTF4 fände ich langweilig. Es ist halt eine Art Getting Over It-Klon, nur in Runner-Form. Die Arcade-Challenges bei Flatout oder insbesondere Trials kommen mir da in den Sinn. Die „Hype“-Games der Streamingszene sind mir auch meistens zu lame. Ich kann damit nichts anfangen, Among Us, Fall Guys, Rust, etc. sind mir beim zuschauen zu uninteressant.

Persönlich fände ich alte PC-Spiele (1994-2001) reizvoll. Das Genre ist dabei erstmal egal. Wenn es aber hauptsächlich um Klicks für das VOD geht, dann sind Streamingszene-Hype-Games wahrscheinlich unumgänglich.

Ich mache alles anders… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie immer freue ich mich drauf und bin jetzt natürlich besonders gespannt.

Nice Talk mit Maserati Mike

MM Comeback :beankiss:

Wer ist Maserati Mike?

Danke. Wollte eben das gleiche fragen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Krogis Charakter bei Rust :slight_smile:

Ah okay habs gegoogelt und war verwirrt

Was ist das für ein Spiel? Kenne es nicht…

Marbles on Stream. Da kann man per Chatbefehl als Murmel teilnehmen und mit Glück kommt man als 1. an :smiley: (kannst aber nichts steuern oder so, ist einfach Glück). Die Bahnen werden von Usern gebaut und können angeboten werden. Macht eigentlich als kleines Chatgame mit euphorischem Caster ganz gut Laune.

1 „Gefällt mir“