LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

War super :smiley:

Leider ist GTA Online so schlecht zum Planen, da für jeden Scheiß sofort Cops auftauchen. Beim nächsten Mal sowas vielleicht als Job starten. Da gibt es so viele Möglichkeiten, egal ob normale Deathmatches mit Waffen oder nur mit Fäusten, Rennen und und und.
Danke, dass ich mitmachen konnte.

2 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht :smiley:

War auch schön zu sehen, dass alle wunderbar mitgemacht hatten ^^

1 „Gefällt mir“

Das Video von vergangenen Freitag geht heute um 16h online. Ich finds cool - würde mich freuen, wenn das viele verbreiten! Danke ihr Lieben!

<3

4 „Gefällt mir“

Kannst du schon anteasen, was morgen geplant ist?

Ich kann einen Ausblick geben, ja.

Fr. 30/04/21 - mein hier angedachter Gast verschiebt sich auf den 14.05 - ich suche gerade akribisch - also noch ???
Fr. 07/05/21 - Community Wahrsagen mit dem Medium
Fr. 14/05/21 - Zocken mit dem schottischen Postboten Nathan Evans (Papa singt Shantys)
Fr. 21/05/21 - Nachtflug mit Valentin (@TetrisPie) im Microsoft Flight Simulator

Das sind erstmal die nächsten vier Wochen!

18 „Gefällt mir“

Klingt mega gut

2 „Gefällt mir“

Also … wegen Gamefight sind Kiara, Dennis R. und Valle theoretisch verfügbar - man könnte für einen Abend zB zu PUBG zurückkehren :beanthinking:

Es müssten natürlich alle Bock drauf haben.

Zocken mit Nathan Evans? Und da sag noch einer, RBTV würde nix mit Menschen machen die gerade trenden, finde ich super, freu ich mich drauf

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt über eine Verbreitung, sofern es euch gefällt, würde ich mich sehr freuen!

6 „Gefällt mir“

Sehr geile Ideen. Ich freue mich drauf.
:+1:

Wie geil ist das bitte?
Ich liebe den Wellermen Song. :heart:

1 „Gefällt mir“

Ok - morgen dann Heists in GTA Online mit Evil Jared, Touri, Keno und mir!

Es werden Diamanten geklaut! :heart:

11 „Gefällt mir“

Wer noch das ganze Chaos von letzten Freitag sehen will

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur Mal kurz los werden wie genial Ich es finde das Evil f*** Jared ein Freund des Hauses Ist. Immernoch komplett sureal für mich

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Und jetzt auch nochmal als VOD gucken, nice.

Ich würde so gerne das Chaos-Squad wieder sehen. Und vielleicht kommt ein neuer Hype.

3 „Gefällt mir“

Hey, super geil. Wie heißt der letzte Song und von wem ist er? Meine den Song ab 29:03. Kennt den jemand?

Der Song heißt „I Dream of Trance“

Soundcloud

Website von Universal Music

Hallo Leute - heute wird’s interaktiv - wir legen die Karten und schauen was passiert - zum mitmachen hier joinen… https://discord.gg/WDEUtKH
… da dann einfach in einen der Sprachkanäle linksunten gehen…

Alles ist möglich! :joy:

1 „Gefällt mir“