LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Einerseits geil und mega interessant andrerseits aber eben auch meistens Hausfriedensbruch und illegal. Bin da immer sehr zwiegespalten

War schon ein ungewöhnlicher Stream und Krogi sah wirklich mitgenommen aus. Hoffe es hat aber geholfen mal alles auf diese Weise zu artikulieren und dass es bergauf geht.

Was die Ideen angeht: Nix für die nächsten Wochen, aber für irgendwann mal: So ein „durch die Nacht mit…“ ähnliches Format könnte ich mir wirklich sehr gut vorstellen als zukünftiges Projekt. Das Arte Original ist teilweise genial und wahrscheinlich in etwas abgespeckter Form auch bei rbtv realisierbar.

7 „Gefällt mir“

Naja, da könnte man sich ja erkundigen, bzw. sich eine Genehmigung einholen

Deswegen fiel mir das Museum ein, da kann man bestimmt eine Genehmigung bekommen. Coronakonform ist es eh wenn man alleine ist und es ist Werbung für das Museum. Eine Ghosthunter-Latenice in einem Verlassenen Gebäude wär aber auch geil :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die kriegst du halt in der Regel nicht weils halt auch gefährlich ist und die meisten wollen natürlich keine Fremden auf ihrem Gelände.

Einen entspannten Talk mit Gästen auf dem Dach fände ich auch top…da hätte man in Hamburg und generell auch bei den Bohnen jede Menge potenzielle Gäste, mit denen man schnacken könnte :slightly_smiling_face:

Ich persönlich würde mich auch sehr über eine weitere „Nacht der Abenteuer“ freuen, wenn sowas wieder möglich ist :heart_eyes:

Finde ich gut, habe ich im Chat während des Streams auch vorgeschlagen :slightly_smiling_face:. Das Format wäre potentiell auch sehr vielfältig, interessante Menschen mit total unterschiedlichen außergewöhnlichen oder einfach wenig bekannten Berufen gibt es sicherlich genügend. Und bisschen was von Hamburg könnte man auch sehen :heart:.

1 „Gefällt mir“

Moinsen. Diese Woche lasse ich mal LateNice ausfallen, ich ziehe mich aus allen Formaten für eine Woche raus. Also auch G2 und so.

Ich lese aber fleißig mit. Danke!

32 „Gefällt mir“

Es muss doch irgendwo Radiologen geben die mit Krogi mal ein paar heiße aufnahmen herstellen.

Nächste Woche heißt es Late Nice on Tour :doge_finger_guns:
und zwar bei Chris Harms von Lord of the Lost

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Die machen mir dezent Angst :beansweat:

Jo! Wer fragen hat, einfach raushauen, ich freue mich auf die Sendung!

Frag sie nach ihren lieblings pokemon :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das hier auch?

War eine super Show, ich hatte eine gute Zeit. Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

Lord Krogmann :bless:
Das war eine hervorragende Folge. Ich höre die Band schon länger aber habe mich bisher nie näher mit ihr auseinander gesetzt. Es scheinen auf jeden Fall nette Menschen zu sein, die wissen was sie da tun :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt das als VoD?

Das war wirklich so eine geile Folge, hat so eine Laune gemacht. Richtig stark.

Ja, Krogi meinte, es soll noch an diesem Wochenende kommen.

2 „Gefällt mir“