LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

LateNice ist und bleibt aktuell das absolute Highlight auf dem Sender :heart:

Generell darf es gerne wieder öfter Outdoor-Action geben…Krogi & Valle auf dem Boot hat auch verdammt viel Spaß gemacht :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

:heart:

9 „Gefällt mir“

War wirklich lustig gestern. Und…ich kann es so nachvollziehen dass der Zoll die beiden aufgedrehten Nasen angehalten hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vll gibts wirklich noch ein vod :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Sprinter Cell erst nächste Woche als VOD


Link katupp?! :confused:

Was sollte da denn sein?


In der Mediathek ist die letzte Sendung nicht aufrufbar.

Die gibts ja auch noch nicht als VOD. Kommt erst diese Woche.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ein paar gute News

Der Grund für die explosion wurde geklärt und scheinbar dürfen die Mieter bald auch versuchen ihren Stuff zu bergen.

Spriter Cell VOD ist da. So viel wie ging wurde hochgeladen.

2 „Gefällt mir“

Und gibt es schon Pläne für friday night?

Ich glaube letzten Freitag sagte Krogi was von Gartic Phone (wenn ich mich da nicht irre?) mit unter anderem McFitti. Steinigt mich nicht, wenn ich da falsch liege, aber sowas in der Richtung hatte ich mir gemerkt.

4 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Krasses Line Up, fehlt eigentlich nur Touri… :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich finds schön, dass Krogi sich so richtig kreativ auslassen kann an diesem Slot :+1: … Es ist immer ne Freude jemanden zuzuschauen der mit Herzblut dabei ist :lovenado:

13 „Gefällt mir“

Krasser find ich die ganzen verschiedenen Leute, die er dafür immer findet. :supa:

4 „Gefällt mir“

Jo das stimmt… Viel Abwechslung in Personen und Unterhaltung… Ist nicht immer alles meins aber aber an und für sich lohnt es sich immer erstmal einzuschalten und die Wundertüte zu öffnen

@ToniMarony32

Anton, bekommt Krogis Content in der Mediathek vielleicht ne eigene Unterkategorie?

Moin Leute,

hier gibts erstmal das Video von letzten Freitag. Lasst da gerne mal Feedback da.

Dann muss ich leider sagen, dass es diesen Freitag keine Late Nice gibt. Ich habe einen entzündeten Nerv im Bein und das muss erstmal wieder besser werden. Sorry Leute!

Alles Liebe
Krogi

14 „Gefällt mir“