LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Aber ich muss doch am Donnerstag um 5 aufstehen :sob:

Du? Mittwoch? 22 Uhr? Fehlen noch 2 Sachen!

Gothic und @Micha_Reinke

2 „Gefällt mir“

Du hast Nebel vergessen :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Gibt’s irgendwo Krogi Steep am zocken und warum nicht?

@Krogmann

Do a Kickflip - Krogi erwähnte das letzt beim THPS Zocken. HIer hat Wee-Man eine Runde gedreht. Der kleine kann sogar Deutsch, da er hier aufgewachsen ist. Das erzählt der bei Wild-Ride, dem Quasi Podcast von Stevo. So als Randnotiz.

https://www.youtube.com/watch?v=ga_lCnW-Kdw

Hab mal einen Park namens RBTV Jamsession gebaut, für die nächste Runde, ihr könnt ja mal sagen, wie er gefällt und was noch fehlt.

Kleiner Reminder! Morgen um 22h gibt es Tony Hawk mit @Timo und mir, wir wollen eure Highscores knacken, also postet hier mal ein paar Screenshots. Die Map ist egal!

Es gibt auch Gewinne!

Und für alle anderen, die das Spiel nicht haben. Wir hauen morgen ein paar Keys raus, sowohl für PC und auch die PS4 Version.

GEIL!
Bis morgen!

12 „Gefällt mir“

Tony, Timo und Krogi im Skatepark?

:nicenstein: nicenstein

Wie soll ich denn Kekse backen, wenn Krogi gleichzeitig Spiele verschenkt!!!
Muss ich meinen Einstand wohl nächste Woche geben :ugly:

Jetzt noch die richtige Musik dazu und ab geht’s. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hallo! Mein Bruder heißt Giorgio und ich hätte gerne einen Key für die PS4 :kappa:

Der erste Key ist weg.

1 „Gefällt mir“

Mit aller Macht will ich diesen Key! #Giorgio

3 „Gefällt mir“

Und hier habt ihr noch meine Blase mit meinem Perso!

1 „Gefällt mir“

Mein Perso, damit ich den Key einem Kumpel schenkt kann, wenn er im November endlich eine Playstation hat :kappa:

Ist das Marahs Perso? :beansmirk:

Das beste was ich auf einer map geschafft habe.

1 „Gefällt mir“

War super. Bitte mehr davon. @Krogmann

2 „Gefällt mir“

Auf einem dunklen Bildschirm sah es aus wie ein seltsamer Bauch :sweat_smile:

Vorab Info. Für alle die es nicht wissen. Nächste Woche ist Krogi nicht da darum keine Zock Sessions mit ihm und auch kein skaten. Aber in 2 Wochen ist er wieder da und außerdem möchte auch Simon die kommende Sessions noch mal kommen.

Laut Krogi sollen es noch zwei werden und in der vierten werden die Skate Parks der Community getestet.