Bin immer so im Bereich Silber 1 unterwegs Diese Season hab ich noch nicht wirklich viel gespielt. Spiele hauptsächlich ADC oder SUpport
spiele kein ranked mehr, weil toxiticity nervt mich tierisch und bin auch nicht so ehrgeizig.
höchste platzierung war glaub ich gold 1.
jetzt je nach tagesform irgendwas zwischen iron und silber, denke ich - und manchmal holz5
lanes: top (und manchmal jungle)
Bin Silber 3 zur Zeit und spiele eigentlich nur Supp und Top. In TFT bin ich Gold 3
So ich war das Wochenende weg, ich hol jetzt alles nach und schreib mal ein paar Reaktionen:
GRF-IG
G1: ThrowThrowThrowThrowThrowThrow hier sahen beide Teams nicht sehr gut aus
G2: IG deutlich stärker, das erste Mal das mich eine Kayle(theShy) sehr beeindruckt hat
Ja ansonsten alles nicht soo spannend. Grf wirkte nicht sehr gut, IG schon gut aber auch keine MonsterPerformance, bis auf TheShy. Der war imo klarer MVP
–
FPX vs FNC
Nemesis bei seiner Introduction auf der Bühne einfach keinerlei Emotionen
G1: FPX wirkt deutlich besser als in der Gruppenphase aber FNC hat auch bissl komische Comp. Mal gucken wie es weitergeht. DoinB sollte vermutlich nicht mehr Ryze bekommen
G2; alter nach dem guten level 1 spielt FNC hier aber echt schlecht. Grad den katastrophalen Dive gesehen. Uff
Okay alter und es wird nur immer schlimmer. FPX macht quasi keine Fehler und FNC leistet sich einen großen Schnitzer nach dem anderen
G3: 15 Minuten auf der Uhr. Das sieht schon deutlich besser aus von FNC. Veigar ist ein guter Pick.
20Minuten FNC sehr stark aber FPX gibt nicht auf. Starkes Spiel.
Huiuiui, da wurd FPX aber noch mal gefährlich zum Ende
Und vorbei. Ja schade. FPX das deutlich stärkere Team. FNC hatte nicht wirklich eine Chance.
FPX wirkt sehr stark aber es kam auch nicht so viel Gegenwehr, DoinB fand ich ziemlich beeindruckend.
So jetzt kurze Pause und dann kommt Tag 2. Pls no Spoilerino :^P
Spiele am Anfang jeder Season meine Placement Matches und werde meist direkt Gold eingerankt. Wenn ich Silber komme, spiele ich mich kurz noch nach Gold hoch.
Dann spiele ich eigentlich die ganze Season kein Ranked, weil ich meist gerne mit Freunden zum Spaß spiele. Gegen Ende der Season packt mich dann meist aber doch der Ehrgeiz und ich spiele mich in Platin. Hab jetzt auch letzte Woche schon wieder damit angefangen Zur Zeit bin ich in Soloqueue wieder Gold 1 und in Flexqueue bereits in der Platin-Promo.
Ich bin Midlane Main, spiele aber auch sehr gerne Bot und Support.
In TFT bin ich Platin 2. Dort hab ich mich aber direkt am Anfang hingespielt, als noch niemand das Spiel verstanden hat. Mittlerweile spiele ich nur noch ab und zu und merke dann auch, wie viel besser meine Gegner sind. Lande fast jedes Spiel in den Bottom 4
Für einen kurzen Zeitraum dachte ich ich wäre der beste hier
Mein Leben machte wieder ein Sinn…
SoloQ: Irgendwas im Silberbereich. Ich glaube Silber 3 hab aber so lange nicht mehr ranked gespielt das ich das nicht im auge habe
TFT: Gold III
Ich bin main Supporter und ausweichrolle ist Jungle.
Aber ansonsten ist mir Ranked ehrlich gesagt scheiß egal. Und wenn ich ehrlich bin den zwang auf eine bestimmte rolle macht mir inzwischen nicht mehr so spaß. Ja ich bin ein scheiß ADC, ein noch schlechterer Mid Laner und kann nur Shen auf der Top Lane spielen, aber da hab ich mehr spaß an normals und ARAMs wenn ich ehrlich bin xD Bin halt dann doch zu casual
Ich spiel auch deutlich mehr Arama und Normals als Ranked. Rankeds vllt 100 Games pro Season wenn ich motiviert bin ansonsten reicht mir oft Promo schon.
Aram spiel ich sogut wie täglich. Hab 1014 Wins / 989 Niederlagen mittlerweile^^
Supp/Jun. Brofist
Bei dir habe ich eigentlich Platin/Dia erwartet ^^
Bei deinem Spielwissen ^^
Mein wissen über die Profiszene ist deutlich anders als das was ich ingame hinlegen kann. Wie gesagt wenn man eh nie ranked spielt kann man sowieso nicht aufsteigen. Auch die Meta und das Gameplay der Proszene ist zur normalen SoloQ ein riesen unterschied(bestes Beispiel: Ryze). Und mich mit den Profis zu befassen, mich mit deren Gameplay und den aktuell üblichen Taktiken dort zu befassen kann man leider nicht so einfach aufs spiel übertragen besonders wenn einem der eigene Skill im wege steht XD
Edit: Und es ist bei der Profiszene auch immer leicht da man den Analysten und Castern einfach alles nachplappern kann
Da wir alle im ähnlichen Rank sind, können wir alle auch mal zusammen spielen.
Normal natürlich. Will mit euch Noobs nicht in Ranked absteigen
EDIplayer2010
IG: JohnnyRot
geaddet
Ok Tag 2 geht gut los mit dem kleinen Sketch mit Quickshot und Dash
G1: Fand Splyce hier ganz gut, SKT war aber besser. Aber gut gekämpft
G2: Hier waren sie schwach, SKT typisch SKT
Scheint ja so als würde hier alles den Erwartungen entsprechend ablaufen.
2 EU Teams mussten gegen 2 First Seats aus anderen Regionen antreten und werden recht eindeutig besiegt, mal sehen ob G2 dann auch so eindeutig gewinnt.
Dann wären 3 First Seats und der Weltmeister weiter.
G3: öhm ok? Und auf einmal kann Splyce ja doch spielen. Nice Lets go \ / , Reverse Sweep?! Allerdings traurig für Mata
G4: joa das Spiel war irgendwie öde, zwischendrin bisschen abgedriftet.
SKT verdient gewonnen. Splyce insgesamt ok aber da fehlte ne Standout Performance
G2 vs DWG
Gerade G3: G2 kann das schaffen aber hab eigentlich auf etwas mehr Dominanz gehofft.
Die ganzen tollen Picks die sie geplant haben waren dann wohl doch auch eher leeres Gerede. Dennoch schön zu sehen, dass zumindest 1 der europäischen Teams dieses Jahr mitspielen kann. In Game 2 zB haben sie trotz Niederlage auch noch vorher den Elder mit einem riskanten Manöver geklaut, hat sie dann auch das Spiel gekostet aber lieber so als langsam in die Base geschoben zu werden.
So G2 führt 2:1 und ich muss in die Nachtschicht.
Aber das wird ja wohl ein easy 3:1 oder? Mache mir kaum Sorgen vor dem letzten Vod <.<
Wenn du dir die Playercams während Spiel 1 anschaust und Caps Erleichterung nach dem ersten Sieg, haben sie Damwon wohl ziemlich ernst genommen. (Angeblich wurde G2 auch in den Scrims gegen sie ziemlich verprügelt ).
Meine Theorie also: Entweder haben sie nach Spiel 2 gemerkt, dass sie gegen Damwon lieber Standard-Picks spielen sollten statt rumzuexperimentieren, …ooooder aber sie haben nach Spiel 1 gemerkt, dass sie die Serie auch gewinnen können, ohne all ihre Karten zu zeigen. Es könnte beides sein.
Aber sie haben ja zumindest Orianna Bot und Yorick als Counter zu Jayce gezeigt.
Dazu hat PowerOfEvil was in der deutschen Analyseecke gesagt. G2 hat nur Blueside gespielt und gewonnen. Die Blue Side ist halt wichtig für First Picks und man kann sich halt einen OP Pick sichern. Die Red Side hingegen dafür da gegner direkt zu countern. Das heißt sie mussten ihre Counterpicks und das was sie noch in der Hinterhand haben nicht offenbaren.
Also das letzte Spiel war dann aber sehr G2. Superstark angefangen, dann überall übermütig geworden und dann auf chaotische Art gewonnen.
Jetzt erst einmal alle Kommentare und Reaktionen nachholen. Keine Spoiler mehr
ARAM only. Noch deutlich mehr Games als Du.
Habe damals in der Beta gespielt und dann aber vor Season 1 schon wieder aufgehört in der Kluft zu spielen.
Dann eine ganze Weile gar kein LoL mehr und nun seit zwei, drei Jahren sehr regelmäßig ARAM.
Falls jmd auch Bock hat mit mir zu spielen. Ich bin Main Adc Ausweichrolle Mid bin in soloq silber 2 oder 3 und tft gold 3 oder 4 bin mir nicht sicher
Heiße ig Regennacht
Meine Tipps für morgen:
IG 3 : 1 FPX
SKT 2 : 3 G2