Ja leider
Das ist gg.
edit:
okay, FNC wirft auch einfach mal komplett sinnlos den lead weg.
BDS kann einfach keine Meta picks spielen.
Dafür das dies das LEC Finale ist, ist das eine ziemlich schlechte series. Hier ist nur die Frage welches Team schmeißt das Spiel mehr weg
Ich bin von G2 null überzeugt
Same, MSI kann für die europäischen Teams gut ein Desaster werden.
Ebenso. Beide Teams haben extrem schlecht gespielt. Ein Fehler nachdem anderen. Wir müssen hoffen das wir immerhin vor NA stehen werden
Nach Playoff Aus: C9 ersetzt Fudge
Also ich muss sagen aktuell hab ich NA so gar nicht auf den schirm. Fakt ist aber das C9 für mich doch recht überraschend Fudge ersetzt. Als neuer Spieler kommt der Koreaner Park „Thanatos“ Seung-gyu. Damit sieht das Roster wie folgt aus:
Top: Thanatos
Jungle: Blaber
Mid: Jojopyun
Bot: Berserker
Support: Vulcan
KC holt Closer
Auch in der LEC gibt es Veränderungen. Nach einem eher enttäuschenden Start in die LEC hat karmine Corp nun reagiert. Erneut muss der SoloQ-Star Bo ein Roster in der LEC weichen. Als ersatz haben sie sich den ehemaligen LCS Champion Closer ins Boot geholt.
Vor wenigen wochen ersetzten sie ihren Coach YamatoCannon durch Reha.
Damit sieht ihr Roster wie folgt aus:
Top: Cabochard
Jungle: Closer
Mid: Saken
Bot: Upset
Support: Targamas
Die MSI Teams 2024
Stand jetzt fehlt nur noch die Brasilianische Region um ihren Teilnehmer zur MSI zu schicken. China hat zwar noch kein Seeding festgelegt, aber die beiden Teams stehen schon fest. Daher ist es mal wieder zeit einen kleinen Überblick über die MSI Teams hier nieder zu schreiben:
Bracket Stage:
Gen.G
Billibilli Gaming oder Top Esports
G2 Esports
Team Liquid
Play-In Stage:
T1
Billibilli Gaming oder Top Esports
Fnatic
FlyQuest
PSG Talon
GAM Esports
Estral Esports
LOUD oder paiN Gaming
Closer ist ein starker Spieler.
Aber es haben soviele gerade starke Spieler und sind trotzdem am verkacken.
Ich find halt interessant das Bo erneut ersetzt wird. Der Spieler gilt als absolutes Ausnahmetalent, aber jedes mal scheint er als Problem im Team identifiziert zu werden. Ob das an seinen Englischkenntnissen liegt?
Spandau hat es nun echt ins Finale der EMEA Masters geschafft. Das freut mich echt für sie. Zumal sie auf den meisten Tier Listen und Co so schlecht eingeschätzt wurden.
Und die haben die Regular Season ja auch grade mal mit Platz 5 beendet, aber sich so gut entwickelt. Drücke ihnen fürs Finale echt die Daumen
Jetzt EMEA Masters Finale Eintracht Spandau gegen Beşiktaş Esports.
Bin nur ich das oder ist der deutsche cast zum einschlafen? ^^"
Hännos Stream ist da deutlich emotionaler
70k Zuschauer bei ihm auf den Kanal
Starke Leistung von Spandau!
5. in der Saison, low bracket run into deutsche Meisterschaft und jetzt EMEA Europameister!
Und echt stark gespielt.
MSI Broadcast Team bekannt
Gestern wurde nun auch das Broadcast Talent Team für die MSI verkündet. Aber eine schlechte Nachricht ist dabei. Azael wird nicht dabei sein. Die Gründe sind das sein Vater im Sterben liegt und er deshalb nicht mit nach China reisen kann. Aber auch CaptainFlowers hat abgesagt, bei ihm sind die Gründe laut eigener aussage „sleep“ und „food.“
Ansonsten hier das restliche Team:
Laure „Laure“ Valée (LEC)
Eefje „Sjokz“ Deepoortere (LEC Legende)
Andrew „Vedius“ Day (LEC)
Daniel „Drakos“ Drakos (LEC)
Sam „Kobe“ Hartman-Kenzler (LCS)
Robert „Dagda“ Price (LEC)
Park „Jeesun“ Jee-Sun (LCK)
Emily Rand (LCS)
Aaron „Medic“ Chamberlain (LEC)
Barento „Raz“ Mohammed (LCS)
Max „Atlus“ Anderson (LCK)
Joshua „Jatt“ Leesman (LCS)
Maurits Jan „Chronicler“ Meeusen (LCK)
Jake „Hysterics“ Osypenko (LEC, EMEA Masters und LPL)
LEC Team of the Split
Auch diesen Split gibt es ein LEC Team of the Split. Dieses mal haben es Spieler von drei Teams hier herein geschaft. Dabei auch ein deutscher.
Top: Broken Blade (G2 Esports)
Jungle: Razork (Fnatic)
Mid: Caps (G2 Esports)
Bot: Ice (Team BDS)
Support: Jun (Fnatic)
Qualifiziert sie das jetzt für iwas anderes Internationales? Kann das alles von der Bedeutung nicht einschätzen, aber schau’s trotzdem immer gern
Die EMEA Masters sind für die Europäischen Amateur Teams das höchste was sie gewinnen können.
In der Regel werden dann 4 von 5 der Spieler in der nächsten Season von LEC Teams verpflichtet