League of Legends E-Sports (Teil 1)

Lag auf dem Server.
Wird ge-chronobreaked

Ach Chronobreak geht ja noch. Dachte komplettes Remake :sweat_smile:

Also es ist etwas das ich jedes mal lese wenn ein team pausiert. Es ist halt schwer zu sagen als außenstehender. Ich glaube wenn SKT das abusen würde, hätte Riot da schon reagiert

1 „Gefällt mir“

Normalerweise würd ich das nicht sagen aber bei SKT war es jetzt dieses Turnier mehrfach in Spielen in denen sie hart auf den Deckel bekommen haben. ZB als sie in16 Minuten von edit iG geklatscht wurden. Und es war dann die Kamera immer auf Mata und dann sowas ungreifbares wie Lag.

Aber klar. Wenn sie wirklich technische Probleme haben dann müssen sie natürlich so viele Pausen machen wie sie brauchen. Und dann biste ja auch in ner blöden Position. Entweder andauernd pausieren oder mit den technischen Problemen weiterspielen. Beides ungeil.

Ich glaube aber auch das nicht jede Pause in den SKT spielen von SKT verursacht wurde. Und sagen wir so das die MSI dieses jahr alleine schon im ersten spiel von G2 vs iG eine einzige technische katastrophe war und man bedenkt das es vor wenigen tagen noch in dem studio wo sie jetzt sind gebrannt hat. Da kann ich mir vorstellen das da schnell mal was kaputt geht :wink:

Wenn Rek’sai ihren goldvorteil nicht auf die Lanes übertragen kann wird G2 das gewinnen weil G2 skaliert halt deutlich besser. Ich hoffe mal das weiterhin keine lane kills fallen XD

huiuiuiui was ein Nagelbeisser das Spiel

Beide Teams sind so clean in ihrem Makro. Das Team, das den Early Lead bekommt, gewinnt das Spiel.

G2 muss weiterhin nur das ganze hinauszögern. Die Zeit spielt für G2.

Edit: Das letzte play war halt zu risky :confused:

Mehr Pausen :zzz:

Faker hält SKT grade so krass am leben.

1 „Gefällt mir“

Skarner und Gnar Ult auf Sylas sind aber auch hart op.

Aber ja Faker legt hier ne krasse Performance hin. Aber während ich das schreibe gewinnt G2 das Ding ja wohl gerade?!

2 „Gefällt mir“

Jo, Sylas muss halt nicht mal das Timing von Mega-Gnar hinbekommen. Der kann die einfach immer machen. Schon ziemlich stark :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na ja Sylas hat aber das problem das er dabei nicht so tanky ist. Wenn er nich grade mal eben 5 leute erwischt kippt der schneller um als er schauen kann.

Gnar hat nur ein bisschen MR. Sylas zieht mit Aftershock gleich, denke ich :smiley:

OMG holy fuck.
well played. oh man

hyppeeee

Puuuh :sweat_smile:

Bisher einfach eine geile Series.

Faker on LB :beansweat:

Syndra Bot Lane