League of Legends E-Sports (Teil 1)

Falls ihr euch über die Referenz zu Kobe und Buckets wundert, hab da nen Clip von gestern :smiley:
https://clips.twitch.tv/EsteemedHotReindeerAliens

Gucke den deutschen stream

disgustcamille

Ich will halt die deutsche Szene unterstützen. Wenn da niemand schaut würden die sich nie verbessern :wink:

Aber mal was anderes. G2 hat deutlich mehr pech mit drachen als SKT oder?

Da hat man aber gerade den Nachteil an diesen Team gesehen. 4 Kills nur noch Support. Mit einen ADC hätten sie wohl Baron gemacht, aber mit den Team nicht.

Respawn Timer sind zu kurz und sie hatten keinen mountain drake. Ich denke nicht das sie baron gemacht hätten mit einem ADC.

Ja stimmt schon.
Wobei letztes Spiel G2 einen 6 Minuten Ocean hatte was auch sehr angenehm ist.

Ja aber Mountain und Infernal Drakes schmecken halt deutlich mehr und die kommen halt wenn SKT einen lead hat deutlich öfter XD

Die müssen Teddy rausnehmen sonst wird das glaub ich nix

sie haben teddy rausgenommen

sie haben baron

JAAAAAA man

gg

NA vs EU. wie geil ist ist das bitte

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich keine stimme mehr vor leuter freudenschreie.

alta, was fürn spannendes halbfinale!
ick freu mir auf morgen EU vs NA!
wer hätte das gedacht?

G2 konnte man schon erahnen das sie zumindestens chancen haben aufs Finale zu kommen. Aber bei TL war ich mir sicher das sie grade so ins halbfinale kommen. Das ist das rein westliche Finale auf einem Internationalen Turnier seit Season 1 XD

1 „Gefällt mir“

Ich bin so glücklich. :sob: :smiling_face_with_three_hearts:

Wenn heute noch Bundesliga zu meiner zufriedenheit ausgeht(fast unmöglich) wäre es sportlich gesehen heute ein sehr schöner tag XD

Sehr schade ich kann morgen nicht das Finale gucken. Werde es aber auf alle Fälle nachholen

Wenn G2 doch nur nicht so eine unsympathische Organisation wäre :beansad:

Europa bleibt Europa. Ich werde nie in der Liga zu G2 halten, liegt unteranderem an Ocelote, aber International halt ich natürlich zu ihnen. Ist halt wie bei der deutschen Nationalmannschaft im fußball. Alle jahre über kann ich die bayern nicht ab, aber wenn sie das nationaltrikot überstreifen feuer ich sie an :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohohohoh Kinners, seid ihr alle wach?
Guter Start für G2, selten so hibbelig gewesen beim zuschauen :smiley: