League of Legends E-Sports (Teil 1)

Bin ab jetzt wach und ärger mich das ich am sonntag so früh aufstehen musste XD

1 spiel schon verpasst :smiley: G2 ist am SMASHEN
edit: ok sie drehen noch eine extra runde übern nexus x)


delicious

Hab das ende noch gesehen keine sorge :wink:

Yeah ich konnte auch das erste Game sehen. Zwar ohne Ton, aber G2 kann gerne bis 11.45Uhr fertig sein. Wäre perfekt für mich :beanjoy:

Also bis 11:45 Uhr könnten sie sogar vier spiele schaffen

Muss um 12 Uhr auf der Arbeit sein. Da kann ich zwar weitergucken aber hab Angst das zwischen 11:30 und 12 dann gerade der Höhepunkt der Serie ist.

Bin jetzt sehr gespannt aufs zweite Spiel. G2’s erstes Spiel gegen SKT lief auch katastrophal und die haben sich gefangen, schafft TL das auch?

Ich glaube, dass TL die anderen Spiele nicht so leicht aus der Hand geben wird. Das ganze Spiel eben ist nur eskaliert, weil Corejj seinen Flash auf Level 1 verloren hat

Jede Pyke Ult wird gestopwatched.
Dann letzter Teamfight BWAM Doublekill und instant den Fight gewonnen. Haut schon rein der Pick

Na ja G2 ist wieder über sie drüber gerollt

Edit: Der Voice von G2 ist einfach nur eine demütigung für TL XD

1 „Gefällt mir“

Ob’s nen neuen Rekord geben wird? :smile:

Möglich, haben sie grade auch im deutschen stream gesagt das es möglich wäre.

G2 geht auf jedenfall auf early-/mid-game während TL sich eine late game comp gepickt hat.

Edit: Ich glaube TL sollte Caps lieber mit Support + Jungle ganken XD

1 „Gefällt mir“

Uff wenn G2 das jetzt so durchzieht, tut mir NA/TL ja ein wenig Leid :sweat_smile:
Aber verdammt starke Performance von G2 bisher

1 „Gefällt mir“

Es überrascht mich nicht wie G2 TL gerade auseinander nimmt. Die Semifinals waren von der Qualität einfach zu unterschiedlich. TL hat durch die Fehler von iG gewonnen. Natürlich musst du immer noch ein gutes Team sein um iG dann zu schlagen also kudos zu TL. Aber seien wir mal ehrlich: SKT würde das Finale auch so gewinnen.

Mich nervt da eher die Agenda die die Caster/Analysten haben um die NA/EU Geschichte zu pushen. Keiner hat nach der TL/iG Series nur ansatzweise angedeutet das TL einfach Fehler ausgenutzt hat und nicht durch eigene Plays Vorteile bekommen hat.

Edit: GG 3:0 :smiley:

1 „Gefällt mir“

G G
well fucking played.

1 „Gefällt mir“

Holy fucking shit :heart_eyes:

GG :beanjoy:
TL einfach mal überfahren

Na ja man sagt ja es gibt zu jedem outplay eben auch immer ein missplay. Was ich damit sagen will ist das wenn man die Fehler von iG mehr in den vordergrund stellt als die gute Leistung von TL, dann wertet man damit den Sieg von TL enorm ab und das haben sie auch nicht verdient.

Das sag ich ja auch. Man soll TL ja nicht abwerten aber von Analysten erwarte ich auch einfach ehrlich zu sein. Es deutete einfach alles auf diesen Stomp hin. Ist TL deswegen ein schlechtes Team von einer Wildcard Region? Natürlich nicht. Sie haben iG geschlagen. Aber G2 und SKT waren einfach besser und auf den Schluss sollte man als bezahlter Analyst schon kommen mMn.

Wie gesagt hab den deutschen stream verfolgt wo G2 klar als favorit hingestellt wurde und kenne die Analysen des englischen streams nicht. Auch weiß ich nicht ob die Amerikanischen oder Europäischen Caster und Analysten da sind. Bei den Amerikanischen kann es halt auch einfach sein das der Hype diese eben gepackt hat.

Obwohl man schon sagen kann, dass iG einen sehr schlechten Tag hatte und TL wohl einen sehr guten. Sonst lassen sich die unterschiedlichen Leistungen nicht erklären in der Gruppenphase und jetzt auch von TL im Finale. Kennt man ja auch aus anderen Sportarten. Ich würde behaupten iG haut TL an einen anderen Tag fast so ähnlich weg wie jetzt G2.