League of Legends E-Sports (Teil 1)

Cant wait to clap Jensen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Erster Spieltag der Groupstage

Ergebnisse:

Royal Never Give Up 1 - 0 1904 Fenerbahce
G2 Esports 0 - 1 Samsung Galaxy
Longzhu Gaming 1 - 0 Immortals
Fnatic 0 - 1 GIGABYTE Marines
SK Telecom T1 1 - 0 Cloud 9
EDward Gaming 0 - 1 ahq e-Sports Club

Tabelle:

Gruppe A:
SKT 1 - 0
ahq 1 - 0
C9 0 - 1
EDG 0 - 1

Gruppe B:

LZ 1 - 0
GAM 1 - 0
FNC 0 - 1
IMT 0 - 1

Gruppe C:

RNG 1 - 0
SSG 1 - 0
G2 0 - 1
FEN 0 - 1

Gruppe D:

FW 0 - 0
TSM 0 - 0
MSF 0 - 0
WE 0 - 0

GAM Manager hat wohl übersetzt gesagt

WE manager came and congratulate (me), this guy is fat but fair skin, looked clean and cute not like Fat Sis (Archie), I have met him at MSI, and he always smiling and greeting (at me), also hug, dunno why he is being so friendly to me.

So I said good luck tomorow, tomorow I will show you something you (WE manager) have never seen in LOL, but I am not sure if it will work.

So he asked who you (GAM) will go against tomorow, I said LZ, and then he pout (not really, but I dont know how to translate this. Basically this is the face you do when you push your lower lip out while frowning, usually used when you are dismissing someone)

Ohh man was freue ich mich auf das game. Selbst wenn das nur nen mindgame ist.

1 „Gefällt mir“

Ahhhh sooo schön das FNC verkackt hat. :>

Vander, Steelback und Nukeduck offen für Angebote

Alle 3 haben jetzt auf Twitter bekannt gegeben das sie zwar noch unter vertrag bei Vitality stehen doch das sie offen sind mit anderen Teams zu verhandeln.
Seit sie bei Vitality sind scheint es für die Spieler nicht wirklich zu laufen. Obwohl jeder der einzelnen Spieler deutlich mehr potenzial hat spielen sie immer nur im unteren Drittel der EU LCS mit.

Paris Saint-Germain zieht sich zurück

Nach einem schlechten Split in der Challenger Series hat PSG nun angekündigt sich aus League of Legends für unbestimmte Zeit zurückzuziehen. Dies gab PSG auf ihrer Website und YellowStar über sine Facebook seite bekannt.

Für YellowStar ist damit auch die Zukunft ungewiss. Er war Head of Esports bei PSG. Zwar hat PSG noch Spieler in FIFA und Rocket League, doch ist der weg für League hier vorerst vorbei und daher wird YellowStar wahrscheinlich demnächst in anderen Positionen bei anderen Teams zusehen sein. Er schrieb auf seiner Facebook seite das er bald ein Update dazu geben wird.

Yellowstar als Coach für FNC 2k18!!

Ich glaube nicht das er je Coach wird XD Außerdem gönn ich YellowStar ehrlich gesagt nicht das er sOAZ coachen muss :confused:

Das wäre aber eine der wenigen chancen, wo fnc nicht komplett useless sind.

wenn soaz nächste season überhaupt noch spielt.

Na ja seine leistung ist nicht grade Konstant, aber er hat halt spiele wo er unfassbar gut ist und spiele wie gegen GAM. Aber er ist auch schon sehr alt für einen lol spieler. Ich würde lachen wenn er coach wird nach seiner karriere

RiP Soloqueue mit Taric Ohmwrecker :kappa:

Groupstage Spieltag 2

Ein starker Spieltag heute mit 3 sehr spannenden Spielen die es sich lohnt anzuschauen. IMT vs. FNC, FW vs TSM und EDG vs. SKT waren wirklich close und dadurch echt spannend.

Ergebnisse:
FW 0:1 TSM
WE 1:0 MSF
IMT 1:0 FNC
LZ 1:0 GAM
AHQ 0:1 C9
EDG 0:1 SKT

Tabelle:

Gruppe A:
SKT 2 - 0
C9 1 - 1
AHQ 1 - 1
EDG 0 - 2

Gruppe B:
LZ 2 - 0
GAM 1 - 1
IMT 1 - 1
FNC 0 - 2

Gruppe C:
RNG 1 - 0
SSG 1 - 0
G2 0 - 1
FEN 0 - 1

Gruppe D:
TSM 1 - 0
WE 1 - 0
MSF 0 - 1
FW 0 - 1

1 „Gefällt mir“

skt macht halt skt sachen … unfassbar das edg das noch verloren hat.

Passend zum Beginn der Worlds ist auch der Be Victorious Skin “geleaked”. Im Grunde ist es sehr einfach zu sehen, dass es Graves sein wird.

Es wirkte als hätte Kkoma vorher gesagt “Leute heute trainieren wir wie man ein spiel gewinnt wenn man zurück liegt.”

Groupstage Spieltag 3

An Tag 3 haben alle Europäischen Teams gewonnen. Misfits und G2 haben ihren ersten Sieg geholt. Nebenbei musste das erste Koreanische Team eine Niederlage einstecken. Aber hier die Ergebnisse

TSM 1 - 0 WE
MSF 1 - 0 FW
G2 1 - 0 FEN
SSG 0 - 1 RNG
SKT 1 - 0 AHQ
C9 1 - 0 EDG

Tabelle:

Gruppe A:
SKT 3 - 0
C9 2 - 1
AHQ 1 - 2
EDG 0 - 3

Gruppe B:
LZ 2 - 0
GAM 1 - 1
IMT 1 - 1
FNC 0 - 2

Gruppe C:
RNG 2 - 0
SSG 1 - 1
G2 1 - 1
FEN 0 - 2

Gruppe D:
TSM 2 - 0
WE 1 - 1
MSF 1 - 1
FW 0 - 2

Eine sehr schöne Zusammenfassung der momentanen Worlds Meta :kappa:

Ardent Censer is the best champion in league of legends

Ist ja nicht so als wäre diese Meta nicht schon seit 2 bis 3 monaten so :wink:

Ja, aber die spiele wurden nicht seit 2-3 monaten kommentiert :smiley:
Wir machen da atm ein trinkspiel raus.