League of Legends E-Sports (Teil 1)

Die neuen Masteries/Runen machen Assassinen ziemlich op. Die pbe ist grad einfach nur zum heulen. Rito hats glaub ich geschafft, dass ich mit lol aufhören werde.

man will das es endlich weiter geht.

Hattest du nicht gesagt das du kein interesse an den worlds hast wenn CLG nicht dabei ist? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

länderspielpause …

Und dann doch interesse an den Worlds bekommen? XD

ja nur das ich irgendwie kein team hab für das ich bin und von Spielen wie fnc vs. gam lebe. Während mich die technisch besseren Spiele eher nicht interessieren.

Na ja bist ja CLG fan kein wunder da ist man technisch bessere Spiele nicht gewohnt :kappa:

2 „Gefällt mir“

empfehle rox tigers (Südkorea) vs albus nox luna (wildcard-team) in der gruppenphase der worlds 2016. :wink:

bzgl balancing: es ist aus (spiele-)entwickler sicht komplett gewollt KEIN perfektes balancing zu schaffen. perfektes balancing würde zu langeweile führen und lol wäre schon lange tot. stattdessen macht man patches, in der mal die einen und mal die anderen ein wenig besser sind, sodass immer abwechslung herrscht. die jetzige meta ist riots entscheidung geschuldet, zu den diesjährigen worlds eine team-fight-meta haben zu wollen (im ggs zu den worlds 2016: splitpush-meta) und der tatsache, dass riot den worlds patch (7.18) schon seit mehreren monaten vorbereitet. deshalb tut sich ausnahmsweise seit ca. 2-4 monaten meta-wise relativ „wenig“. die meta wird ab november ordentlich durcheinander gewirbelt (runen/masteries-rework + season-ende), da kannst du sicher sein.

1 „Gefällt mir“

Fnatic macht es heute ja nochmal richtig Spannend in ihrer gruppe.

1 „Gefällt mir“

gogo GAM

Groupstage Spieltag 5

Was soll man zu dem Spieltag sagen. Einmal EU > NA aber auch wirklich krass wie die ergebnisse waren. FNC hat sich richtig krass gesteigert zur ersten wochen.

Ergebnisse:
IMT 0 - 1 GAM
LZ 1 - 0 FNC
FNC 1 - 0 IMT
GAM 0 - 1 LZ
GAM 0 - 1 FNC
IMT 0 - 1 LZ

Dies sorgte für einen Threeway Tiebreaker. GAM hatte aufgrund der kürzeren Spielzeit in ihren Spielen die sie gewonnen hatte einen besseren Seed.
Tiebreaker:
FNC 1 - 0 IMT
GAM 0 - 1 FNC

Tabelle:
LZ 6 - 0
Fnatic 4 - 4
GAM 2 - 5
IMT 2 - 5

Damit sind Fnatic und Longzhu Gaming sicher im Viertelfinale

1 „Gefällt mir“

da wird sich wer freuen fnc zugelost zu bekommen.

Na ja LZ wird es ja glaub ich nicht werden können. Daher ist die frage wer den First seed bekommt. Theoretisch könnte es ein TSM vs Fnatic oder WE vs Fnatic(FNC vs Misfits ist glaub ich nicht möglich). Beides Matches die Fnatic gewinnen kann.

Wow ich bin so happy und es war einfach ein geiler Miracle Run ^^ Und Fnatic hat mal wieder Geschichte geschrieben, als erstes Team das mit 0 - 3 in der ersten Woche noch sich für das VF qualifiziert :herz: Aber wer 4 Seiege in Folge holt hat es mmn auch verdient ^^

Und NA ist wieder gut dabei ihre 2 Woche total zu verkacken :stuck_out_tongue: Das ist ein gutes Omen für Misfits xD

Aber ich glaube Fnatic kann nur nicht LZ ziehen, da sie aus der gleiche Gruppe sind. Wenn Misfits erster wird können sie glaube auch Fnatic ziehen. (bin mir bei MSF aber auch nicht 100% sicher)

edit: FNc auf Facebook:

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22365583_10156048881142590_4657354833027582101_n.jpg?oh=e7e4ddd1f2eae313c2ad96946c029265&oe=5A3D9760

haha

Sehe keine chance wie fnc im vierteilfinale weiter kommt. Hab nur das GAM game gesehen und fnc hätte es auch locker verlieren können.

Naja das war ihr 5tes Game an dem Tag ^^ Und das erste Spiel gegen GAM haben sie GAM ziemlich easy besiegt. Das erste Spiel gegen IMT war ähnlich wie ihr Spiel gegen IMT aus der 1. Woche aber dieses mal mit dem guten Ausgang für FNC. Dann im Tiebreak haben sie IMT zerstört.

Und ich finde FNC ist immer besser in Bo3/5 als in Bo1, aber es wird auf jedenfall nicht leicht für FNC das ist klar ^^

Könnte mir aber Vorstelle ndas sie ein Team WE oder TSM besiegen könnten, wenn sie die kriegen (und auch ein Misfits)

Etwas schade das GAM raus ist, fast hätten sie LZ bezwungen, das wäre so geil gewesen.
So aber natürlich der Hammer für EU und insbesondere alle Fnatic Fans. Ein Kumpel(FNC Fan) hat mir eben Bilder von seinem Puls beim zuschauen geschickt. 5 Minuten nach dem IMT-FNC Spiel bei 94. Als Reckless mit 3 Krits niedergestreckt wird war er bei 124 :^D

1 „Gefällt mir“

Da SKT sowieso erster wird ist hier schon mal der Punkt das hier Fnatic rausfliegen würde. G2 sah ziemlich alt gegen RNG und SSG aus. G2 ist einfach besser als Fnatic. Sprich Fnatic würde gegen diese Teams ebenfalls verlieren. Gegen Longzhu können sie nicht antreten weil gleiche gruppe. Das heißt Fnatic hat NUR eine chance gegen den first seed von der TSM, MSF und WE gruppe. Doch ist es für Fnatic egal weil Endstation ist sowieso Halbfinale.
Wenn man glück hat müssen LZ und SKT schon im Halbfinale gegeneinander ran und dann besteht eine minimale chance das der 3rd seed von Korea geschlagen werden kann.

Ja ich sag ja auch nicht das FNC die Worlds gewinnen wird ^^ oder überhaupt durchs Viertelfinale kommt, habe nur wie du jetzt auch erwähnt was eine Möglichkeit wäre für sie das Viertelfinale zu überstehen ^^

@Ghisteslohm ja finde es auch Schade für GAM, aber am Ende des tages bin ich immer noch ein Fnatic Fan von daher doch ganz glücklich mit dem Ausgang :smiley: (und ich habe meinen Puls zwar nicht gemessen aber ich denke es wird ähnlich wie bei deinem Freund ausgesehen haben xD )

Na ja man muss einfach sagen die Leistung die Fnatic geleistet hat war nicht besonders gut. Die haben mehr Glück als verstand gehabt das GAM und IMT 1:1 auseinander gegangen sind ansonsten wären sie weg gewesen.