League of Legends E-Sports (Teil 1)

Krepo hat so eben (vor ner Stunde) verkündet nicht als Caster zurück zu kehren, sondern eher im Hintergrund als Coach zu arbeiten.

Da bin ich mal gespannt.

dachte immer caster kommen bei den mädels besser an als coaches :wink:

Dann kriegen jetzt halt seine zukünftigen Spieler die er coacht seine Nacktbilder :wink: :kappa:

Dürfte seine Freundin nicht cool finden.

Erstes Frauenteam in League confirmed ?

Team Siren Comeback? :kappa:

ESL Meisterschaft mit neuem Standort

Die Liga um der um die Deutsche Meisterschaft in diversen Teams trifft scheint nun ihrem alten Standort Duisburg den Rücken zu kehren. Stattdessen geht es nach Stuttgart in die Carl-Benz-Arena. Am 16.12 und 17.12 werden dort die besten Teams aus Deutschland um die Deutschemeisterschaft in League of Legends, CS:GO und FIFA ausgetragen.

1 „Gefällt mir“

ESPN: 6 Teams für die NA LCS bestätigt

Laut ESPN haben bis jetzt 3 Teams eine Absage von Riot bekommen für die kommende Saison in der NA LCS. Doch auch sind nun seien laut ESPN auch schon 6 Teams angenommen. Neben den Neueinsteigern OpTic Gaming und einem Besitzer der Golden State Warriors(welches Team ist unbekannt) gesellen sich jetzt auch Traditionelle Teams dazu. TSM, Cloud9 , Team Liquid und Counter Logic Gaming sind wohl angenommen.

Update: Riot hat wohl EnVyUs und Phoenix1 abgelehnt. Ebenfalls laut informationen von ESPN.

Update 2: Immortals wurden abgelehnt. Echo Fox hingegen angenommen. Ebenfalls laut Quellen von ESPN.

Skandal um betrunkenen Immortals Spieler

Also es regen sich über diesen Skandal wohl viele auf. Ich kann das mal wieder nicht nachvollziehen. Denn 2 Tage vor der Spiele der Rückrunde hat ein bisher namentlich nicht genannter Immortals spieler sich in einem Club sehr viel Alkohol gegönnt. Laut Zeugenaussagen ware er Sturzbesoffen.
Nun wenn das jetzt am Tag vor dem Spiel(was einen Kater bei dem Spieler verursacht hätte) oder direkt vor dem Spiel gewesen wäre könnte ich das vollständig nachvollziehen. Aber 2 Tage vorher hat er halt mal einen über den Durst getrunken. Na und? An seiner Leistung wird das nichts geändert haben.

Offizielles Musikvideo zu Legends Never Die

Endlich ist auch das Musikvideo von Legends never Die errschienen:


Ich find es interessant denn das erste mal steht nicht das Turnier ansich im vordergrund sondern die Geschichte der einzelnen Champions bzw die Champions selbst.
Im vergleich mal hier was die anderen gemacht haben:

2013: Verschiedene Spieler wurden gezeigt wie sie sich in gewisse Champiosn Transformiert haben.

2014: Hier gab es erstmal einen Song zum Video. Es wurde aber mehr aufs Turnier und die Competition eingegangen. Champions selbst wurden nur angedeutet.

2015: Hier standen wieder die Spieler selbst im vordergrund. Insbesondere Faker hat in Worlds Collide viele Auftritte. Aber auch Spieler wie YellOwStaR sind zu erkennen. Dazu kommen die Austragungsorte. Man sieht verschiedene Wahrzeichen von Brüssel, Paris, London und Berlin. Dazu werden auch die Teams dargestellt. Es erschien erst zum Finale da es erst dort zu einem Video fertiggestellt werden konnte.

2016: Mit Zedd - Ignite ging man auf die Worlds direkt ein. Man fokussierte es nicht nur auf einzelne Spieler sondern auf Legendäre Szenen der Worlds. So war dort ein Nashor steal von Voyboy und sOAZ backdoor versuch mit Rumble zu sehen. Auch hier hatte besonders Faker seinen großen auftritt und es wurde gezeigt wie viele nach seinem Thron greifen.

Und na ja irgendwie ist das hier anders und es gefällt mir richtig gut. Es ist Platz 1 oder 2 auf meiner Liste der Worldssongs/videos.

Teaser für die Viertelfinale

auf die Gefahr das ich es jinx … just saying.

Ja das ist Krass das LZ so verkackt O.O Das Problem ist echt das SSG erst vor gar nicht langer zeit von SK Telecom T1 vollkommen zerstört wurde. Aber bestätigt nur meine vermutung das SKT die weltmeisterschaft doch noch holt :wink:

Man gönnt mir keine Punkte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Tja hättest du besser picken sollen :stuck_out_tongue:

ESPN: The Cleveland Cavaliers kaufen NA LCS Slot

Mal wieder hat ESPN eine News zur kommenden NA LCS Season herausgebracht. Und dort behauptet ESPN das laut ihrer Quellen nun das NBA Team Cleveland Cavaliers sich einen NA LCS bekommen haben sollen. Der ehemalige Call of Duty Profi Matthew “Nadeshot” Haag soll sich wohl nun für die Cleveland Cavaliers darum kümmern.
Also ich find es wirklich seltsam das ESPN so viele Neuigkeiten bekommt und das anscheinend wissen lange bevor es die Teams und Spieler wissen. So hat z.B. alle Spieler der Immortals den Eindruck gemacht das sie von ESPN erst erfahren haben das ihr Team nächstes Jahr nicht mehr dabei ist. Entweder haben die verdammt gute Quellen oder sie erzählen einfach Unsinn und trollen damit die komplette Community.

New York Yankees investieren in Echo Fox

Endlich mal etwas das nicht von ESPN stammt und etwas das zu 100% bestätigt ist. Denn die New York Yankees scheinen nun auch einsteigen zu wollen, so gaben sie es zumindestens offiziel bekannt. So investieren sie in Vision Esports. Diese sind die größten einzel Aktieninhaber von Echo Fox. Neben Echo Fox gehören auch noch Vision Entertainment und Twin Galaxies zwei weitere Konzerne zu Vision Esports. Es ist davon auszugehen das zwar nicht alles von dem Geld in die NA LCS wandert aber dennoch wird Echo Fox davon profitieren.
Wie hoch der Betrag ist, ist mir Leider unbekannt.

RIP Pick’em. Es freut mich aber für SSG insbesondere CuVee - der Super-LZ-Khan-Hype war zwar begründet, aber hatte mich zum Ende hin schon ein wenig genervt. Crown auf Taliyah :beangasm:
Dass, man PraY 2x auf den Varus setzt fand ich auch irgendwie eher meh - kam nicht wirklich ins Spiel rein. 1x okay aber die Tris böllert einfach so hart rein.

Wenn jetzt noch Misfits, Cloud 9 und Fnatic weiter kommen hab ich in der knockout stage nicht einen punkt geholt

G2 Esports für NA LCS abgelehnt

Laut ESPN mal wieder wurde nun auch das Team des ehemaligen Mid Lane Stars Ocelote abgelehnt. G2 Esports scheint daher in der EU LCS verweilen zu müssen. Dies wird fans der EU LCS und G2 Esports freuen da sie uns erhalten bleiben.

FlyQuest soll einen NA LCS Slot bekommen haben

Laut theScore soll nun auch FlyQuest einen NA LCS Slot sicher haben. Sie sind zwar erst im Spring Split in die LCS eingestiegen in dem sie den Spot vom Cloud 9 Academy Team aufgekauft haben, doch scheinen für Riot ein soliderer Partner zu sein als Dignitas und Co.

Alle laut gerüchten Teilnehmer der NA LCS 2018

Team SoloMid
Cloud 9
Counter Logic Gaming
Team Liquid
Echo Fox
FlyQuest
OpTic Gaming
Golden State Warriors
Cleveland Cavaliers(aufgrund von Namensrechen wird sich der Name noch ändern)
Housten Rockets

Teams die laut gerüchten abgelehnt wurden

Immortals
Team Dignitas
Fnatic
Splyce
G2 Esports
Misfits
Team Envy
Phoenix 1

Housten Rockets holen sich einen NA LCS Spot

Ein weiteres NBA Team ist laut theScore nun in der NA LCS. Housten Rockets scheinen sich einen platz gekauft zu haben. Auch hier handelt es sich um unbestätigte Quellen. Auch wird hier wahrscheinlich noch ein anderer Teamname folgen. Damit wären jetzt 10 Teams bestätigt für die NA LCS 2018

Wie geil ist bitte game 3 skt vs msf … i fucking love it. Hoffentlich kann msf vor late game es beenden.

1 „Gefällt mir“

Ich fänd es so krass wenn MSF das komplett gewinnen würde. Denn das würde die chance das ein Nicht-Koreanisches Team weltmeister wird auf einmal deutlich verstärken.

1 „Gefällt mir“