League of Legends E-Sports (Teil 1)

NOOO! NOOOO! Momma needs points!

1 „Gefällt mir“

leider erst game 3 eingeschaltet aber werd später ersten beiden nachholen. Aber Leona <3

1 „Gefällt mir“

geht mir ähnlich

@anon40642788 ich b rauch noch 4 punkte für mein pickem. Ich brauch nur ein match das so ausgeht wie ich es gedacht habe. Dennoch hoffe ich auf ein Halbfinale MSF vs FNC XD

Nee ich brauch minimum 2 richtige. hab grad mal 27 pkt

omg bin grade so fucking hyped.

1 „Gefällt mir“

OMG. Holy shit… Diese Worlds ist einfach Crazy.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist wie viel MSF jetzt Cheesen. Entweder hat SKT jetzt eine antwort auf Leona und blitzcrank oder sie bannen beide. Wenn SKT dazu noch red side ist haben sie die bans Kalista, Blitzcrank und Leona fest.

Das wird jetzt auch ein Spiel das entschieden wird wer die Nerven behält.

Jap…
Aus dem deutschen Stream weiß ich auch das Alphari geburstag hatte. Gäb es ein besseres geschenk für ihn als ein Sieg gegen SKT?

Edit: Ich möchte hier noch mal erwähnen. Hier spielen ein Team voller Rookies gegen den dreifachen Weltmeister Faker, dem zweifachen Weltmeistern Wolf, Bang und Blank. Und den Halbfinale Teilnehmer von 2015 und MSI Gewinner 2017 Huni.

2 „Gefällt mir“

wie ich jetzt angst hab enttäuscht zu werden … enttäuscht obwohl man mit 3:0 für skt gerechnet hat … so doof.

Es ist echt so krass. Ich kann nicht glauben was ich mir gerade angucke xD Es wäre sooo geil wenn MSF SKT besiegt und Leona Support ist eh :herz: Bin echt ein fan von Ignar und Hans-sama geworden diese worlds ^^

edit: get ready vor Matchgame for MSF! :smiley:

Oh nein. Faker mit Ryze wird übel.

Edit: Karma mit Mejas

LoLEsports auf Twitter

2 „Gefällt mir“

das game war schmerzhaft mit anzusehen. msf hatte aufeinmal angst :frowning:

Diese Angst hatten sie aber auch in den Spielen die sie gewonnen hatte. Und das problem war auch in den moment wo sie das Spiel verloren haben die Angst eben nicht mehr vorhanden war. Der Elder Drake war halt ultra risky.

Aber im grunde muss man einfach sagen das dies eine unfassbar starke Series war und es hat einfach unglaublich spaß gemacht beim zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Boah, da hat man derbe mitgefiebert und dann doch noch das ewige SKT.
Tut mir tierisch leid für MSF und vor allem für PoE, der einfach sympathisch ist.
Dennoch Riesenrespekt für die Leistung.
Der Dive in Spiel4 war der Turning Point. Hätten sie den gewonnen…
In Spiel 5 war der Draft schon nicht gut und dennoch hat man es bis zum Elder offen gehalten.
Schade, schade.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte zu erst IKEA ist neuer sponsor der EU LCS :kappa:

1 „Gefällt mir“

EU teams haben echt probleme mit shotcalling. KR/CN gehen einfach immer lategame und gewinnen.

Ich würd das nicht auf EU Teams verallgemeinern. Fnatic hat ein schlechtes Shotcalling. Liegt vllt daran wenn der ADC das übernehmen muss, weil das team sonst niemanden hat der das auf die reihe kriegt :confused:

galio für rng … game over.