League of Legends E-Sports (Teil 1)

Wenn sich FNC nicht plötzlich ihr komplettes spiel umstellt dann auf jedenfall. Aber das wäre auch ohne Galio der Fall.

hab kalista ewig nicht gesehen weil dauerban daher kann ich zu ihr garnix sagen aber galio ist einfach op. Macht den gleichen schaden wie ap mids und ist dabei noch nen tank hat cc und nen global …

Na ja der schaden von Galio ist deutlich geringer als ein Mage etc mid. Der Malzahar ist schon ein recht guter pick, da nicht alles auf rekkles liegt.
Warum Kaliste dauerbanned ist? Kaliste hat 2 Vorteile die sie im moment stark machen. Der eine Punkt ist das sie den ardent censer nicht so krass benötigt. Das macht platz für einige Supports die eben keinen ardent bauen. Der zweite Punkt ist wir haben eine Tank Meta das heißt das wir sehr lange Teamfights haben. Und umso länger die Teamfights gehen umso stärker wird Kalista, weil wenn sie ihre Speere rauszieht richtig schaden verursacht.

lvl 6 galio überlebt komplette kombo von malz und sej …

naja guck dir nachher dmg dealt an da wird galio nicht nach tank aussehen.

Bei dem game könnte es sogar der fall sein das galio vor Malzahar ist aus dem einfachen grund weil FNC gestompt wird und Caps nicht dazu kommt schaden zu machen. Und Tanks haben halt einen hohen Basedamage, aber in der regel schlechtes scaling. Das heißt das sie im Early in der regel den höheren dmg haben. Sie werden aber ganz schnell outscaled. Und wenn die carrys vom gegner fast keinen impact haben, dann kommst du auch mit einem tank nach vorne im dmg.

clown fiesta … was das win early loose game ?

Kein plan, aber das ist das beste Spiel von sOAZ auf diesem Turnier. Und langsam haben auch Rekkles und Caps endlich einen Sinn

Edit: Aufeinmal sind die Calls auch deutlich besser

jinxed

Ich krieg grade eher G2 vs OG bzw OG vs FNC flashbacks

dat end … naja rest kann ich leider nit schauen aber vll auch besser mir heute abend das ergebnis anzuschauen.

Das haben EU Teams bisher öfter auf den worlds gemacht. MSF hatte alleine 2 solche spiele wie dieses beendet

Romain Bigeard verlässt die Unicorns of Love

Wie die Unicorns of Love nun verkündet haben verlässt Romain Bigeard die Hamburger Organisation. Diese Trennung ist aber wohl nicht im Bösen geschehen denn UoL schreibt dazu: “He got one of those typical offers which “you cannot refuse””
Romain Bigeard ist besonders für seine Auftritte bekannte und galt nicht nur für die Fans sondern auch innerhalb des Teams als Motivator. Was dieses Angebot war was er nicht ablehnen konnte ist bisher unbekannt.

Das sieht doch gut aus. Hoffe wenn heute Abend von Arbeit zurück komm gibts besseres Ergebnis als FNC gestern. Auch wenn dann wohl das NA>EU bla bla losgeht.

Wer das nach dem MSF vs SKT spiel sagt der hat dann wirklich keine ahnung vom lol esport XD

1 „Gefällt mir“

Viertelfinale alle ergebnisse

Es war ein ereignisreiches Viertelfinale. Es gab überraschungen mit der starken Leistung von Misfits und das SSG den LCK Meister LZ besiegt hat. Fest steht das wir dieses jahr zwei Halb finale haben wo es heißt Korea vs China.

Longzhu Gaming - 0
vs.
Samsung Galaxy - 3

SK Telecom T1 - 3
vs.
Misfits - 2

Royal Never Give Up - 3
vs.
Fnatic - 1

Team WE - 3
vs.
Cloud 9 - 2

Halbfinale

So sieht daher das halbfinale aus:

28.Oktober
SK Telecom T1 vs Royal Never Give Up

29.Oktober
Samsung Galaxy vs Team WE

Lag nur bei Samsung galaxy falsch. Leider kann so auch meine Meister Schätzung nicht mehr eintreten :frowning:

lag bei SSG und We falsch aber ich hab eh SKT als Weltmeister.

Zum glück hat WE noch gewonnen so habe ich meine 36 Punkte noch bekommen :smiley: (da ich auf FNC getippt habe, aber auch mehr aus hoffnung als auf festen glauben)

Ich hab immerhin 41 Punkte zusammen bekommen. Aber da setzt man einmal auf C9 und wird entäuscht tz… nie wieder glaub ich an ein NA Team

Longzhu Gaming in der Krise

Laut gerüchten scheint es nicht gut zu stehen um den amtierenden LCK Meister. Besonders finanziell soll es einige Schwierigkeiten geben. Daher geht es in den Gerüchten schon um Auflösung des Roster umher.
Fakt ist das LZ schon in der vergangenheit probleme hatte Spielergehälter zu bezahlen. Ob dies immer noch der Fall ist allerdings aktuell unbekannt.