League of Legends E-Sports (Teil 1)

Ma mit nem anderen Browser probiert? “Die Fantasy LCS wird nur von Chrome, Microsoft Edge und Firefox unterstützt, also stelle sicher, dass du einen dieser Browser installiert hast.”

http://fantasy.euw.lolesports.com/de-DE zu not versuch mal den link. Log dich da ein und dann versuch meinen link zu nutzen.

browser geht riot wenn den oberen link nutze, außer ich log mich vorher aus. Aber sobald einlogge geht er riot. Vll mag fantasy lcs keine neuen accounts.

hast du deine bestätigungs e-mail noch? Kann sein das es probleme damit gibt das der account nicht bestätigt ist oder so :confused:

wurde bestätigt.

Ansonsten die beiden Links um den alten account zu nutzen:

https://account.leagueoflegends.com/euw/de/forgot-username
https://account.leagueoflegends.com/euw/de/forgot-password

Edit: Ich kann mir halt vorstellen das level 1 Accounts die noch keine Spiele hinter sich gebracht haben, halt irgendwie probleme da machen oder erst noch irgendwie freigeschaltet werden müssen.

also in der faq steht nix von level beschränkung.

anderer Browser geht auch nicht, und ka welche emails ich fuer alte accounts genutzt hatte.

warum der acc sich nicht selber upgraden lässt … naja lad grad neu runter vll ist ja alter acc name noch gespeichert dann find ich schon das pw irgendwie raus :wink:

ich könnte höchstens anbieten das ich mal versuche einen account zu erstellen und den link damit zu benutzen(kann dir dann entweder die accountdaten schicken oder den wieder rausschmeißen). Weil wenn es bei mir funktioniert dann wird es irgendwo bei dir liegen :confused:

Alex5ch
pw:testtest123

kannst ja mal dein Glück probieren.

Was mir aufgefallen ist du hast noch keinen Summoner Name. Falls dein Client nicht aktualisiert ist sag mir einen den ich dir geben soll und ich mach das eben.

Edit: Bei mir funkt es nämlich auch nicht daher gehe ich davon aus das es daran liegt.

versuchs mit Alex5ch. spiel ehh nit mehr mir egal

Okay hab ihn für dich erstellt. Probier es jetzt mal

http://fantasy.lolesports.com/share/join/league/1214277/j97hLvVaOlRPzTYjQ8Br hier der link nochmal(falls er sich geändert hat)

daran lag es. Danke dir. Sollte vll mal irgendwer riot sagen :wink: Bin bestimmt nit der einzige der nurnoch zuschaut.

also bis morgen ist mir vll nen teamname eingefallen. sprich während Bohndesliga oder danach könnten wir meinetwegen den Draft machen.

Ansonsten wäre es gut wenn sich @Jora und @R4id3nz nochmal melden wegen dem Draft. Weil wenn nach Bohndesliga würd ich sagen morgen irgendwann zwischen 17 und 20 uhr irgendwann den draft machen.

Ab 17:30 könnte ich.

klingt gut ^^

Dann werde ich den draft morgen um 17:30 starten. Ich makiere euch noch damit ihr es bloß nicht überlest :wink:

@Jora
@R4id3nz
@Alex5ch

1 „Gefällt mir“

Mal noch ne News am Rande die ich vergessen hatte zu erwähnen:

SK Telecom T1 verpflichtet Talent aus der Europäischen Challenger Series

Der ehemalige Top Laner der Red Bulls Thal hat nun einen neuen Arbeitgeber gefunden. Es handelt sich um den dreifachen Weltmeister SK Telecom T1. Thal selbst hat schon in mehreren Regionen gespielt doch in seiner Heimat Süd-Korea hatte er bisher noch kein Team. So startete er seine Karriere beim Nord Amerikanischen Challenger Series Team, Apex Pride. Wechselte dann in die zweite Liga von China und spielte dann letztes Jahr für die Red Bulls. Nun wird sein Talent weiter gefördert bei einem der besten Teams der Welt.

lädt der draft sobald du startest fuer jeden der eingeloggt ist oder muss man wo speziell hingehen ?

Also so wie ich es damals hatte war das er für alle gleichzeitig lief. Denn man pickt halt abwechseln. Wenn ein Spieler nicht anwesend war dann wurde bei dem automatisch das gepickt was die theoretisch beste Wertung hatte und wo der Spieler noch Plätze frei hat. Sprich hat der spieler der nicht da ist alles Voll außer die Support Position wird automatisch bei ihm als nächstes der vom System bestbewerteste Supporter der noch übrig ist genommen. Dazu kann alles nur einmal vergeben werden. Solltest du z.B. Rekkles picken kann keiner von uns mehr Rekkles nehmen. Daher läuft der Draft in einer Pickorder ab die Fair verläuft. So könnte diese z.B. aussehen:

Du
R4id3nz
Ich
Jora
Jora
Ich
R4id3nz
Du

Inzwischen gibt es einen button namens Bereitschaftscheck ich weiß nicht ob inzwischen um den Draft zu starten tatsächlich auch alle da sein müssen oder ob der Draft danach Automatisch startet. Ich werde ihn in aktuell 2 Minuten(also um halb) starten.