League of Legends E-Sports (Teil 1)

Sie können nicht gegen G2 gedraftet werden. Und G2 wäre wohl einer der leichteren Gegner für FNC :wink: aber wenn sie gewinnen dann steht nur C9 und EDG zur auswahl wer ihr gegner wird.

Fnatic gegen G2 wäre doch genial. Dann wäre einer von denen safe im Halbfinale :smiley:

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Das sind die besten Teamcomps ever. Man sieht gar nicht, was alles in den Fights passiert :joy:

dann hat sjokz gestern bloedsinn geredet im interview mit perkz

Irelia op …

Dann haben sie es seit 2015 geändert weil da war es noch der Stand das Regionen nicht aufeinander treffen konnten. Ansonsten wären 2015 im viertelfinale Fnatic gegen Origen angetreten

2015 musste KT doch gegen Koo Tigers spielen, glaube ich.

Alter, für die Teamfights braucht man 3 Replays, bis man alles gesehen hat :smiley:

2015 hat aber KT vs Koo gespielt

FNC sieht echt krass stark aus. Und dabei spielen sie gerade auch gegen IG die ebenfalls extrem stark sind.
Wenn FNC das nicht wegwirft bitte kein FNC gegen G2 im Viertelfinale.

1 „Gefällt mir“

Ja das galt damals nur für Korea und auch die letzten Jahre. Aber ich hab mir gestern noch mal den Draft angeschaut. Als Fnatic gegner wurde definitv OG gedraftet

Bist du dir da sicher? :smiley:

Pool 2 wird gezogen. In Pool 1 wurden alle nach und nach gelistet. Bei Pool 2 dann auf einmal nicht mehr? Fnatic war in game 2. Als zweiter v on Pool 2 wird Origen gezogen.

Diskutiert doch nicht während so einem Spiel darüber :smiley:

Hast recht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt versteh ich, wieso Fnatic als potentielles Final-Team gehandelt wird. Huiuiui

1 „Gefällt mir“

2eu und 1 na team im viertelfinale … das doch mal was.

1 „Gefällt mir“

Das beste ist dieses Jahr nur 2 Koreaner im Viertelfinale. Das Potenzial für ein nicht rein koreanisches Finale ist damit gegeben. Und da Korea doch recht schwach aufgetreten ist vllt sogar mal ein nicht koreanischer meister

1 „Gefällt mir“

GG Fnatic

So jetzt aber ;D

Quickshot sagt es doch noch am Anfang:

Teams von der gleichen Gruppe können nicht in der selben Hälfte des Brackets sein. Deswegen wird Origin nach unten gedraftet. weil KT gleich gezogen wurde. Hat nichts mit Regionen zu tun!

edit: und als Fnatic gezogen wurde sagt doch noch der Kommentator, das es mit dem FNC vs Origin Matchup dahin sei

1 „Gefällt mir“

Ah okay das ergibt sinn

kein fnc g2 mehr moeglich