League of Legends E-Sports (Teil 1)

Fnatic Finals confirmed. 100%. Da kann nichts schief gehen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

edg

G2 gegen RNG. Da hoffe ich das VIT und G2 sich nochmal zusammen setzen.

best moegliche draft fuer c9 und fnc.

armes g2

kt Rolster wäre schlimmer

Ohne WItz, ich glaube C9 hat 'ne Chance gegen AF.
G2 wird 3-1 gegen RNG rausfliegen, 3-2, wenn RNG cocky genug ist, Heimer einmal offen zu lassen :smiley:
Fnatic muss meiner Meinung nach jetzt das Finale machen, eine bessere Chance werden sie lange nicht bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

RNG muss 2 banns gegen G2 raushauen. Einmal den Heimer und einmal die Camille. Bleibt einer offen hat G2 mehr als nur ein paar wenige chancen das spiel zu machen. RNG hatte in der Groupstage schon leichte probleme gegen VIT und C9 sind also definitiv schlagbar.
Afreeca Freecs haben mich persönlich nicht so überzeugt. Wenn C9 ihre Groupstage Leistung abrufen kann und nicht wieder wie in den Play Ins spielt kann C9 diese rauskegeln.
kt Rolster gegen IG ist für mich recht eindeutig. kt müsste die Chinesen eigentlich überrollen. Aber EDG hat schon gezeigt das kt nicht unbesiegbar ist.
Und Fnatic hat auch gute chancen gegen EDG weil diese doch deutliche defizite haben die ein Team wie Fnatic ausnutzen kann.

Edit: Grad die uhrzeiten gesehen um 6 Uhr gehts am wochenende Los -.-

3 „Gefällt mir“

3 Gruppen komplett richtig getippt. 2 EU-Vertreter im VF. Dort auch für Fnatic eine gute Auslosung.
Wenn jetzt die üblen Sendezeiten nicht wären…

1 „Gefällt mir“

fnc vs. c9 halbfinale und fnc vs. g2 finale haet was :wink:

1 „Gefällt mir“

starke leistung von fnc! :muscle:
die chancen für eu-teams sind so gut wie seit jahren nicht.
ich freue mich auf die quarters. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist so geil! Fnatic ist so stark wie lange nicht mehr, würde sogar sagen das sie nie stärker waren! Und mit diesem Draft könnte es echt was werden mit dem 2. World Titel :heart_eyes:

Die Spiele von Fnatic waren echt geil. Broxah auf Lee Sin ist ein Monster :grinning: hoffe das Hyllisang dann im Quarter auch mal seinen Pyke auspacken kann :grinning:

Ich hab die spiele gestern und vorgestern nich gesehen leider. Hab nur gehört das FNC insane war. Habt ihr da Empfehlungen die man sich auf alle Fälle angucken sollte.

Hab ne BoldPrediction gemacht und beim pickem G2 vs FNC gevotet . :rofl:
Word vermutlich nie passieren, aber FNC haben gute Chancen auf ein Finale :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Beide FNC vs IG Spiele auf jeden Fall. Das war oberstes Niveau :smiley: Der Rest der Gruppe D ist lanweilig, weil G-Rex und 100T keine Konkurrenz waren.
In Gruppe C könnte man sich KT vs EDG und TL vs EDG anschauen, wobei das vielleicht auch nicht so interessant ist, wenn man die Ergebnisse schon kennt.

Da ich in meinen Pickems schon 40 Punkte hab, habe ich in der K.O.-Phase auch ein bisschen getrollt und G2 über RNG gepackt, C9 über AF und Fnatic als Champion :upside_down_face:

Ich hab glaube 36 punkte oder so also gerade so noch geschafft. Gruppe B hab ich volle Punktzahl der Rest war eher so meh. Bei G Rex hatte ich irgendwie mehr erwartet, weil die in ddn Play Ins eigentlich gut gespielt hatten. Klar haben die da auch einige Fehler gemacht, aber scheinen ja gestern ziemlich schlecht gewesen sein.
Gut dann sehe ich mir die FNC spiele heute abend mal an

Falls du ein ultra dominantes Fnatic sehen willst schau das spiel gegen G-Rex. Das war ein Stomp auf ganzer linie.
Im ersten Spiel gegen IG war es glaub ich wo Broxah ein insanes Play rausgehauen hat. Lohnt sich definitv da mal rein zu schauen. Generell sind beide Spiele extrem knapp gewesen und auch auf wirklich guten hohen Niveau.

War das der Escape von Broxah als Lee Sin den hab ich auf Twitter gesehen

Ja war als Lee Sin und da ich kein twitter weiß ich nicht ob der da gezeig wurde, aber ich kann es mir gut vorstellen.

All-Star voting ist offen:
https://euw.leagueoflegends.com/de/featured/all-star-voting-2018

1 „Gefällt mir“

Xerxe und Odoamne stehen zum Verkauf

Die beiden Spieler von Splyce Xerxe und Odoamne stehen offiziel auf den Transfermarkt. Da laut offizieller Vertragsdatenbank sie einen Vertrag bis November 2019 haben könnte es andeuten das die Organisation Splyce nun ihre Spieler verkauft da sie 2019 nicht mehr Teil der EU LCS sind.

1 „Gefällt mir“

Habe vor 10 Minuten eingeschaltet. Was ist denn hier los? KT kurz vor dem Ausscheiden.
iG führte schon 2:0 und ich habe mir gerade die Werte von Spiel 3 angesehen und frage mich, wie KT das überhaupt noch gewinnen konnte.
Nun aber ein fantastischer Teamfight von JackeyLove, der wahrscheinlich das Spiel und diese Serie entschieden hat.

:astonished: Der First Seed aus Korea raus im Viertelfinale. Nun liegt alle koreanische Hoffnung auf den Afreeca Freecs. Sollten sie gegen C9 scheitern, wäre das ein Worlds-Halbfinale ohne Koreaner.