League of Legends E-Sports (Teil 1)

Okay, Jayce scheint eine zu gute Antwort auf Aatrox zu sein. Kann G2 wohl nicht mehr in der ersten Rotation picken

1 „Gefällt mir“

Jetzt waren einige missplays das problem das sie IG einiges geschenkt haben :frowning:

G2 sollte Jayce bannen wenn sie keinen Pick haben der dagegegen gewinnt.
Aber das wird glaube ich nichts mehr heute wenn G2 in Spiel 3 nicht einen Trick auspackt. IG wirkt einfach besser.

Aber wie haben die in China immer gegen RNG verloren? Die wirken so viel stärker, schon seit dem ersten Spieltag in Worlds.

Der Jayce ist halt stark gegen Aatrox. Gibt es keinen Aatrox gibt es viele andere picks(z.B. Irelia) gegen einen Jayce und er ist disabled.

Das große Problem dieses Spiel waren eher einige Fehler, besonders von Wunder der einfach falsch gegen Jayce gespielt hat. Dazu kam noch ein großes Missplay von Perkz und erneut eher schwache leistung von jankos

also wenn ein noway4u in der analyse sagt, dass die loosing solo-lane-picks und der jungler das problem waren, dann vertraue ich seiner expertise.

Waren sie auch. Aatrox wurde hart gecountert und hat das absolut nicht respektiert. TheShy hat immer und immer wieder den gleichen Fehler von Wunder ausgenutzt. Dazu hat Perkz den ein oder anderen Fehler gemacht und war auch zum teil extrem unlucky(wie mit dem first blood). Jankos ist halt seit beginn des summer splits sehr abgefallen. Seit er funneln musste hat man das gefühl das er underperformt wie ich finde.

@Ghisteslohm ach ja und zum thema RNG vs IG fällt mir noch ein das auf diesen worlds aggressive Taktiken sehr stark sind. Das ist etwas womit diese eigentlichen favoriten wie RNG, kt, AF und Gen.G nicht klar kamen. Sie haben sie selbst nicht gespielt und nicht vernünftig adaptiert(weil es einfach nicht ihr spielstil ist) FNC, IG, G2 und C9 haben diesen Spielstil und obwohl manche Teams individuell bessere Spieler hat wie RNG sind sie deshalb ausgeschieden.

lb … gg

schade das 2. halbfinale erst morgen ist. hätten zeit. okay g2 mid pick gibt mir ein wenig Hoffnung

Nachdem Aatrox das vierte Mal in Folge sein 3. Q zum Waveclearen benutzt hat und dann nicht zurückgeht sondern stattdessen Jayce’s volle Kombo tankt, bin ich fast ausgerastet. :joy:

Das Early Game ist halt wieder komplett auf seiten von IG ich meine drei Early Game picks ist übel. Wenn es ins Late geht wird es aber echt spannend.
Perkz mit Lissandra hat immerhin ein guten Pick gegen LB.
Aatrox gegen Irelia weiß ich nicht wie das match up ist.
Und die Bot Lane ist einfach wieder diese safe schiene die sie eh schon immer machen seit der RNG series.

yayyyy. Es läuft was gut für G2 :hugs:

Sehe ich anders, Lissandra ist sehr gut gegen LB und Camille’s Early ist insane. Davon geht- wie man gesehen hat- sehr viel Pressure aus :smiley:

Kann mir wer den Flash von TheShy erklären? XD

Lee Sin und Aatrox müssten das early eigentlich gewinnen. Wenn ein Aatrox allerdings random flasht nachdem sein jungler im enemy jungle gecatcht wurde(und das nur wenige meter von ihm entfernt) dann verlieren sie das early game eher wegen Fehlern der spieler.

Allgemein find ich die Woche Pause irgendwie ungeil. Man wartet so ewig und bekommt ne immer größere Erwartungshaltung, wenn die Spiele dann schnell vorbei sind ists irgendwie enttäuschend. Halbfinale und Finale am selben Wochenende hätt ich geiler gefunden.

In der Gruppenphase, mit direkt dem Viertelfinale hinterher kann man sich so richtig in dem Event verlieren. Jetzt ist es nur noch größtenteils warten.

Glaub Camille gewinnt Pre6 gegen Lee, weil sie die Krabben so schnell machen kann und CC hat.

EDIT: Siehe da, gerät man in keine Countermachups, kann G2 sogar was machen :blush:

Camille gewinnt nur wenn sie Lee überraschen kann. Wenn Lee Sin allerdings mit Q engaged muss Camille flüchten.

Aber Camille hat halt durch Lissandra und ihren Push die River Kontrolle. Dann macht sie schnell die Krabben und Lee macht nichts. :smiley:

Man muss auch sagen das IG auch einige fehler gemacht hat.

oh mann, jankos … :disappointed_relieved:

Tja, da hat man komplette Early Kontrolle und man macht so lange Fehler, bis die Gegner 2 Infernals haben :confused:

Jetzt warten auf die 4 Item Sivir :sweat_smile:

Infinity Edge würd schon reichen mit 3 Items :confused:

Wow G2 was ein throw die da spielen…