League of Legends E-Sports (Teil 1)

Und plötzlich war TheShy 3 Level über Irelia. Was ein Monster :smiley:

IG spielt einfach besser. Ihre spieler sind individuell besser und das war hier das problem. Weder die Taktik noch die Pick/Bann hat entschieden sondern G2 wurde Outplayed

schade.
G2 konnte ihre stärken der worlds gg IG nicht ausspielen.
aber trotzdem gute performance von G2 in den worlds imo. wenn man das vorher gesagt hätte, dass sie ins halbfinale kommen, hätte das wohl niemand geglaubt.

Naja, es war schön, solange es gedauert hat. :smiley: Bin trotzdem stolz auf G2 :heart:

Naja 2 mal Aatrox into Jayce zu spielen war schon ziemlich dumm. Nach dme ersten game hätten sie sofort da adaptieren müssen.

1 „Gefällt mir“

Es ging mir am ehesten um das letzte Spiel. Dort war es der Fakt das IG einfach G2 komplett outplayed hat. G2 hatte zum teil den gold vorteil, hatte den besseren teamfight usw und trotzdem hat ig gewonnen.

Komplett würde ich nicht sagen, schließlich hat G2 das early game gewonnen aber dann haben sie in einigen TF echt fragwürdige entscheidungen getroffen und gerade Jankos hat einfach nur underperformed.

Sie haben das verloren weil sie outplayed wurden. Ich meine in dieser Situation beim drake z.B. hat ein G2 nicht zu turnen und einen 3 mann aatrox knock up zu kassieren. Zu jedem outplay gehört ein missplay und G2 hat es in dem moment weg geworfen und den schneeball für IG ins rollen gebracht.

Ja da gebe ich dir doch vollkommen recht ^^

Noch 4 minuten! HYYYYPEEEEE!!!:lovenado:

Bin mir nicht ganz sicher haben sie grade einen ausschnit aus dem 2016er Spiel FW vs C9 gezeiigt wo die caster iirgendwas behauptet haben von wegen das e s einer der besten spieler aller zeiten war? Das muss ich widersprechen es war einer der schlechtestem spiele die ich je gesehen habe

Geiler start :beangasm:

Kann es eigentlich sein das es das erste game ist wo urgot weder gepickt noch gebannt wurde?

Tatsache ^^

Grade geiles Play von Rekkles leider wurd es nicht belohnt für ihn :frowning:

1 „Gefällt mir“

ach damn zeitumstellung …

Alter was ein geiler Stomp von Fnatic :smiley: Ich liebe es :herz::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wow, das war ein krasser Stomp

einerseits ja, andererseits hätte ich auch gerne 4-5 spannende games.
mit FNC als matchwinner obv.

1 „Gefällt mir“

Ui das war ja ein Speedrun.

Wenn FNC so weitermacht kann ich alle Spiele gucken bevor ich arbeiten muss :+1:

1 „Gefällt mir“