League of Legends E-Sports (Teil 1)

Schade. War am Anfang sogar für Fnatic, aber die haben das bis jetzt so schlecht gespielt, dass sie den Lose mMn verdient hätten. Wenn sie jetzt im Remake gewinnen, wäre das ein wenig blöd für SK.

1 „Gefällt mir“

wissen wir nicht.

ich cheere ja auch für FNC, aber mMn muss man auch fair sein und anerkennen, dass SKG besser war.

Sagen wir so man muss auch so fair sein wenn man sieht das nach 2 Teamfights das Spiel pausiert wurde wegen Problemen dann kann man sagen das SK zwar super die Laningphase abgeschloßen hat, aber ein Sieg in dem der Gegner so stark gehandicap(s)t ist wäre der Fair? Allerdings bin ich der meinung das man aus sportlicher fairness doch bitte die gleiche pick&bann phase macht damit man nicht sagen kann das Fnatic jetzt einfach ihre Comp geändert hat und deshalb gewonnen hat.

Edit: Im deutschen Stream haben sie grad noch erwähnt das wohl auch kein chrono break möglich war da die server halt verrückt gespielt haben

1 „Gefällt mir“

Ok ichjetzt einkaufen.
Stoppen und remaken im ersten Spiel. Was ein Downer >.<

Statement zum Remake:

Uh lala LEC baby22222
Und die Zahl steigt sogar. Ob das so bleibt in Zukunft?
Letztes Jahr waren es ja oft sogar unter 100 wenn ich mich recht erinnere

Erstes Spiel der Season, Fnatic und Riesenhype um die neue LEC. Wird die nächsten Wochen bestimmt deutlich weniger.


Oh Mann, Fnatic hat über die Offseason einfach komplett vergessen wie man LoL spielt. Besonders Hylissang sollte noch lernen, wo sein Flash ist.

SK hat aber sehr gut und diszipliniert gespielt (außer das eine Mal Top). Besonders Selfmade sah sehr gut aus, soll ja eines der nächsten großen Talente sein.

SK hatte einige Probleme im Mid Game. Aber Fnatic macht halt das was Fnatic jedes Jahr macht und einfach mal scheiße in die Season startet. Ich kann mich an kein Jahr seit 2015 erinnern wo sie nicht in der ersten Woche des Splits mindestens einen Loose hatten.

Selfmade hat wirklich eine starke leistung gezeigt, aber auch Pirean war ein sehr wichtiger Faktor für SK Gaming.

1 „Gefällt mir“

20.50 Uhr und es startet erst das zweite Spiel. Huiuiui

Ja, technische Probleme haben das halt gut in die länge gezogen XD. Aber es gab schon mal einen schlimmeren Spieltag. Ich erinnere nur an Season 2 Worlds wo an manchen Tagen gar keien Spiele waren obwohl welche hätten stattfinden sollten

Die guten alten CLG.eu Zeiten <3

Moscow 5 <3 Hab bis heute mein Season 2 Worlds Summoner Icon aktiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also bisher gehen meine Predictions ziemlich den Bach runter. Nur Splyce und exceL haben mich nicht entäuscht XD

Lost all
Electronic
Competence

2 „Gefällt mir“

Scheint so als ob Riot heute echt trollt mit der Technik. JEDES spiel hatte bisher probleme XD

1 „Gefällt mir“

Dachte zuerst, G2 trollt mit ihrer Comp, aber ich bin wohl nur ein einfacher Pleb, der ihren Masterplan nicht sehen konnte. :upside_down_face:

S tier: Schalke, SK, Splyce :thinking:

1 „Gefällt mir“

Geht heute schon gut los. Direkt mal die Pick & Bann Phase wiederholen xD

2 „Gefällt mir“

I AM THE ENEMY!”
Joa scheint zu stimmen. Also der aktuelle Spielstil ist der Knaller von G2.

Nächste Woche sollte man sich was für Karthus überlegen oder den direkt bannen.

edit: Ich möchte vermerken, dass ich das mit Karthus ungefähr 15 Sekunden vor Quickshot geschrieben habe. Der hat nämlich im Stream gerade exakt dasselbe gesagt x)
Aber gut, auch keine besondere Erkenntnis

2 „Gefällt mir“

Na ja aktuell haben sie die mutmaßlichen Top Teams noch nicht als gegner gehabt. Ich denke aber das spätestens in 2 Patches Karthus so oder so angepasst wird.