League of Legends E-Sports (Teil 1)

Team Liquid hat ihren early Lead sauber runter gespielt und gewonnen :smiley:

Hab den letzten Teamfight gesehen :sweat_smile: muss jetzt erst losfahren.

Jetzt spielt doch G2 gegen SKT im Halbfinale oder? Das könnte ein geiles Bo5 werden.
Bei IG gegen TL wird es glaube ich sehr einseitig. TL müsste sich so massiv steigern und einen perfekten Plan haben. Kann ich mir kaum vorstellen, dass sie das in 3 Tagen hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

iG kann sich ihren gegner aussuchen. Das heißt es steht noch nicht fest wer gegen wen spielt.

Achso. Naja aber ich denke mal, dass sie TL nehmen werden. Auch wenn G2 vielleicht jetzt am letzten Tag nicht ganz so stark war.

Na ja G2 war das Team das am stärksten gegen iG performt hat. Ich weiß nicht ob sie auch SKT wählen können weil falsl das spiel gleich wieder eine 16 minütige demütigende vergewaltigung der koreaner ist, kann ich mir auch vorstellen das sie auch SKT wählen. TL hingegen ist die einfachste wahl weil es halt das schwächste der Top 4 sind. Schön das sich aber meine Prediction für die Groupstage wer weiter kommt bewahrheitet hat.
Am geilsten wäre übrigens NA vs EU im Finale, aber dafür ist NA leider zu scheiße.

@R4id3nz
Was ich noch zu 100 Thieves und amazing schreiben wollte. Ist die beste wahl die 100 Thieves aktuell hätte treffen können. Es gibt keinen NA Jungler der auf den Niveau spielt. Amazing gilt obwohl er deutscher ist in Europa als Import da er dank seiner zeit bei TSM NA Resident ist, sprich seine Heimatregion ist NA und nimmt keinen Import-Slot weg. Was besseres kriegen die aktuell nicht und AnDa ist halt nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Riot stellt Echo Fox ultimatum

Vor einiger zeit kündigte Gründer und Mitbesitzer von Echo Fox, Rick Fox an die Organisation verlassen zu wollen. Dies würde an Rassismus innerhalb der Organisation liegen. Nun hat Riot Games der Organisation ein Ultimatum gestellt. Die Organisation hat “korrigierende Maßnahmen” zu ergreifen. Damit ist natürlich gemeint das die beschuldigten Einzelpersonen gefeuert werden. Dafür hat die Organisation 60 Tage zeit. Sollte die Organisation nicht nachkommen wird es die zukunft von Echo Fox in der LCS negativ beeinflußen.

Ui, TL kann mehr als mithalten. Hoffentlich wird das gesamte Match so spannend!

Ich schalte ein, um zu gucken, ob’s schon vorbei ist und dann steht TL kurz davor, 2-0 in Führung zu gehen :joy:

Ey ich dachte schon das guckt hier keiner ausser mir. So geile Spiele

Bin grade nach hause gekommen und sehe nur das es 2:0 für TL steht. Wir können vllt auf ein Finale NA vs < EU hoffen :smiley:

Hoffentlich kann TL das Ding jetzt zu machen.
Hoffentlich kann G2 morgen performen.

Hoffentlich sehen wir ein EU vs NA Finale :smile:

Das wäre der Traum. Aber die Spiele kann man auch echt nachholen.
Wirklich spannende Spiele mit konstanten Teamfights

Wenn ich jetzt ein 3:0 für TL sehe und iG nach hause schickt gehe ich erst einmal lotto spielen, weil heute scheint ein tag der Überraschungen zu sein. Da brauch ich die ersten beiden dann nicht nachzuholen XD

Wenn jetzt G2 noch gegen SKT gewinnt sind endlich alle wildcard regionen aus dem Turnier :kappa:

2 „Gefällt mir“

Diese Spiele waren insane :colinmcrage:
Und TL besiegt einfach IG kann es immer noch nicht glauben.
Ich wünsche mir nun echt das G2 gewinnt obwohl ich SKT Fangirl bin.

Und Maxim nächste Patchnotes nackt :coolgunnar:

Rogue und FlyQuest tauschen Spieler

Da Rogue mit Vander und Wadid zwei Supporter die schon auf Weltklasse Niveau performt haben, haben sie nun entschloßen einen von beiden abzugeben. Und der Wadid musste somit gehen. Im gegenzug dazu bekamen sie Selfie und holen ihn erneut nach Europa zurück und würd nächsten Split in der Mitte spielen.

Aktualisierung des Eröffnungsthread

Hab da mal die Teams aktualisiert. Allerdings hab ich auch die LCK rausgelöscht. Wildcard Regionen haben da nichts zu suchen :kappa: Aber spaß beiseiten, mir fehlte einfach die Zeit und die Lust den LCK teil aktuell zu halten. Stattdessen habe ich eine kleine Hall of Fame der Spieler dort eingetragen.

LEC kehrt am 7. Juni zurück

Am 7. Juni geht die LEC in die nächste runde. Der Summer Split beginnt und die Teams haben die möglichkeit sich für die Weltmeisterschaft 2019 zu qualifizieren:

Grad läuft Spiel 2.
Nachdem G2 im ersten Spiel ja absolute Scheisse abgeliefert haben, scheinen sie sich jetzt wieder gefangen zu haben.

Also wenn sie normale Picks nehmen scheinen sie stärker. Nicht das das Spiel ne sichere Bank ist aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

Ok noch jemand den Eindruck SKT missbraucht die Regeln und lässt das Spiel pausieren wenn sie verlieren?

Das passiert ein wenig zu häufig…

Hab während der Pausen nicht zugehört, was war der Grund für’s Remake?